Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] pdf wird im ie 11 nicht angezeigt

lobster

Herzlich willkommen
Umgebung:
Windows 7 Professional
Internet Explorer 11 - Sicherheitsstufe beim ie ist auf mittel eingestellt
IE ist standardbrowser
Im IE ist der Acrobat Reader als Verknüpfung zum öffnen für pdf eingetragen
Acrobat Reader Version 10.1.16


Folgendes Problem:
pdf Dateien können nicht geöffnet werden.
oben links wird nur ein x angezeigt

Wer kann mir bitte helfen wo ich was einstellen muss damit das wieder läuft?
ich danke euch im voraus

gruß lobster
 
Anzeige
vielen dank skorpion68. das hatte ich schon einmal gelesen und daraufhin heute die aktuelle Version des Readers installiert. ich habe jetzt alles noch einmal gemacht. habe den haken bei der Einstellung herausgenommen, gespeichert. dann Programm geschlossen, erneut geöffnet und wieder versucht.
weder werden die pdf Dateien bei gesetztem noch herausgenommenen haken im ie angezeigt.
merkwürdig ist, dass die beim browser Firefox alles problemlos funktioniert.
weiß jemand noch weiter?
danke euch.
 
Bitte deaktiviere im Internet Explorer 11 das Add-On Adobe PDF Reader, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Add-Ons verwalten.jpg
    Add-Ons verwalten.jpg
    164 KB · Aufrufe: 2.776
danke für deine Unterstützung.
in den add on gibt es keinen eintrag von Adobe. als pdf war pdfforge eintragen.
ich habe Adobe dc komplett neu installiert und jetzt geht es :)
somit kann dieses Thema geschlossen werden.
danke noch einmal
 
Anzeige
Oben