Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System nicht unterstützte 16 bit anwendung

0815 manu

Herzlich willkommen
hallo leute ich habe seit tagen ein problem ich habe eine g force gtx 470 bekommen am anfang war auch alles gut nur jetzt kommt eine fehlermeldung habe versucht über googel eine lösung zu finden leider vergebends ich kan den treiber nicht deinstalieren und auch nicht mit einer neuinstalazion geht der fehler nicht weg hier eine beschreibung was kann ich machen bitte um hilfe:
Das Programm bzw. Die funktion
"\\C:Users\manu\AppData\local\NVIDIA\NvBackend\ApplicationOntology\NvOAWrapper.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit- Version von Windows nicht gestartet bzw. Ausgeführt werden.
 
Anzeige
ich habe aber NVIDEA_GeForceExperience nicht
und wie bitte kann ich es löschen muss ich es über geräte maneger löschen ?oder gibt es im ordner eine deinstalation
 
Anzeige
Oben