Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Treiber laden - Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt

o0Julia0o

gehört zum Inventar
hi, ichmöchte Win7 installieren auf folgenden Motherboard: GIGABYTE - Motherboard - Socket 1151 - GA-B150-HD3P (rev. 1.0)

Ich komme bis "Jetzt installieren" und dann verlangt die Installation Treiber: "Treiber laden - Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette..." Durchsuchen - OK - Abbrechen

Was ich schon probiert habe:
NTFS-Stick
Fat32-Stick
USB 3.0-Stick (in USB 2.0 Port & 3.0 Port, wobei mein Board intern kein 2.0 unterstützt)
USB 2.0.Stick (in USB 2.0 Port & 3.0 Port, wobei mein Board intern kein 2.0 unterstützt)
Alle Dateien Und Ordner auf dem Stick schreibgeschützt, die bootmgr nochmal extra.
Legacy-Mode im Uefi aktiviert
Secure im Uefi deaktiviert

Wie kann ich trotzdem Windows 7 installieren per Stick(ein DVD-Laufwer habe ich gar nicht).

danke!
 
Anzeige
Guten Morgen Julia!
Hast du das gelesen und berücksichtigt? Dazu musst du auf der Gigabyte-Homepage auf den Reiter "Specification" klicken und in der Tabelle nach unten scrollen.
Julia_Motherboard.jpg
 
Danke, damit hat es jetz geklappt, aber auch erst im xten Anlauf, weil sonst nach der Installation gar kein USB mehr tat in Windows7 dann.
 
Anzeige
Oben