Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ständiger Abbruch des Wlans

marcooo

bekommt Übersicht
Hallo

Ich muss jetzt doch mal versuchen Mein Problem zu lösen weil es mich in den Wahnsinn treibt .

Mein Wlan bricht immer mal wieder ab und wählt sich dann nicht mehr selber ein, ich muss also nach jedem Aussetzer den Laptop neu starten .
Manchmal geht es Stunden lang gut und manchmal nur 5 Minuten.
Wenn der Laptop viel bewegt wird dann kommt es ab und an zum Abbruch, wohl weil die Wlan verbindung nicht ganz so gut ist, is normal nicht schlimm für mich, nur das er danach sich nicht mehr einwählt und einen Fehler anzeigt is nervend .

Hab schon Treiber weg und neu und auch verschiedene aber immer das selbe...

Mein laptop ist eine - Acer travel mate p253-E

Danke mfg
 
Anzeige
Ich werde es mal durch gehen aber ich hab schon viel im Netz gesucht aber nix richtiges was hilft gefunden...
 
Also ich bin mal die sachen ein wenig durch gegangen aber nix was mir irgendwie helfen würde.

Ich hab ne Fritz 7270 und ist aktuell, denk es liegt auch nicht an ihr da alle anderen Geräte ja gehen.
Es ist ja nur das Problem das mein Laptop sich nur bei einem Neustart sich einwählt und wenn er zwischendurch einen Ausetzer hat dann nicht mehr.

mfg
 
Anzeige
Oben