Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC startet neu beim laden von Maps (CS:GO)

Aerodyx

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC neu startet, sobald ich eine Map laden will. Hatte vorher nie Probleme damit gehabt. Kam plötzlich aus dem nichts. Am Anfang noch seltener, mittlerweile so gut wie immer. Funktionieren tut es aber, wenn ich beim Map laden raus tabe und dann wieder reingehe ins Spiel, sobald die Map fertig geladen hat.

Laut Ereignisanzeige ist es immer folgendes:

https://gyazo.com/ccf186aca2c65596d70d7effd233d413

System:

Xeon E3 1230v3
B85 MB
8GB RAM
850 EVO 250GB
eine WD HDD
eine 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Netzteil: 550 Watt Cooler Master GM Series Modular
win7 home premium

Hab schon probiert zum Beispiel das Spiel neu zu installieren, Grafikkartentreiber neu installiert. Alles nichts geholfen. Hatte beim googeln auch mal gelesen das es mit den USB Treibern zusammenhängen kann, folgendes zeigt mir mein Gerätetreiber an: https://gyazo.com/119d837751f5c9d6f96842cca714b5fa
Wenn ich aber die Treiber aktualisieren will, findet er keine.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ist echt nervig immer raustaben zu müssen bei jedem laden von Maps.
 
Anzeige
Du solltest, beim hersteller deine USB geräte und deiner USB Buchsen bzw deines PCs, direkt manuel nach den, USB Treibern suchen. das mit dem Geräte-Manager funzt. meistens nicht, wenn mans mal braucht.

Wie hast du die Grafiktreiber Heruntergeladen, manuell oder über ein Programm?

Ebenfalls würde dein erster screenshot, auf den Windows Kernel schliessen, von dem her, wäre es in diesem Fall Windows selbst und nicht irgendwelche Treiber.
 
Anzeige
Oben