Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bug bei rechter Maustaste etc.

ilovehouse

kennt sich schon aus
Hey ich hab ein paar Bugs in meinem Windows 7

zum einen der hier sieht das bei euch auch manchmal so komisch aus ??



zum anderen fällt bei mir immer wieder die Desktophintergrund Slideshow aus dann macht er einfach nicht weiter oder es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt ( hab 30 min eingestellt)
Die Bilder sind unter C gespeichert also nicht auf einem Wechseldatenträger.

Dann ist es hin und wieder so das er sich bei manchen Programmen nicht merkt das ich sie im Tray angezeigt haben möchte / nicht.

Und zuletzt noch die Frage ist es möglich bei den Energieverwaltungen unten rechts wieder 3 Profile anzeigen zu lassen momentan ist es nämlich immer so wenn ich auf Höchstleistung bin kann ich nicht direkt auf den Energiesparmodus nur auf Ausbalanciert und das gleiche andersrum....

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet :)
 
Anzeige
Hallo:)

zu1) das hängt mit WinRar zusammen;):D
gehe in die Einstellungen --> Integration und mache den Haken bei
"Icons in Kontextmenüs" raus.
zu2) das Problem habe ich nicht bei der 32 Bit Version.
zu3) mit den Programmen im Tray habe ich auch kein Problem.
zu4) habe ich leider keinen Tipp.
 

Anhänge

  • winrar.JPG
    winrar.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 299
thx für den tip mit winrar

ich hab auch die 32 bit.
Das mit dem Tray ist glaub nur bei Programmen auf verschlüsselten Partitionen so....

und noch was anderes wie kann ich einstellen das bei Tastenkombi windows + e der computer sich öffnet und nicht die bibliothek... für das icon in der superbar hab ich das schon eingestellt aber wie gehts bei der tastenkombination ?

thx

hoffe mit den anderen Sachen kann mir noch jemand helfen
 
und noch was anderes wie kann ich einstellen das bei Tastenkombi windows + e der computer sich öffnet und nicht die bibliothek...

Ziehe Dir die Explorer.exe auf den Desktop, re. Maustaste und dort unter >>Eigenschaften >Ziel es so einstellen bzw. anhängen:
C:\Windows\explorer.exe /n, /e,
Du kannst dann weiterhin die Tastenkombination benutzen und die Ansicht steht auf "Computer".
Dann mal probieren, ob die Einstellung bleibt, wenn die Desktopverknüpfung ggf. wieder gelöscht wird. Ich habe die Verknüfung immer als erstes Symbol in der Schnellstartleiste.
 
hmm wenn ich die Verknpfüung so erstelle öffnet er bei mir die eigenen dokumente und nicht den computer ?? also wenn ich doppelklick drauf mache.

wenn ich windows e drücke kommen jedoch immernoch die bibliotheken und unter tastenkombination von ´der verknüpfung lässt sich windows e nicht belegen
 
>Dokumente statt Computer,
kann nicht sein, vor beiden Schrägstrichen ist eine Leerstelle. Bitte überprüfen und ggf. ändern.
Wenn Du den Befehl meines vorigen Beitrags kopierst und unter >>Start > ausführen dort einfügst, funktioniert es auch, d. h. damit kannst Du es testen und vermeidest Tippfehler!
 
habs probiert mit dem befehl im start ausführen hab genau das kopiert was du geschrieben hast ich hoffe du glaubst mir wird schwer das sonst zu beweisen
 
Wenn Du unten in der Taskleiste mit re. Maustaste auf die "Dateimappe" gehst, ist darin auch der Windows Explorer zu sehen. Dort ebenfalls mit re. Maustaste auf die Eigenschaften des Explorers gehen. So sollte es sein:
attachment.php


Hinter dem Zeichen /e und Zeichen /n befindet sich je ein Komma, keine Punkte. Davor ist jeweils eine Leerstelle. Die Optik liegt offenbar an der Systemschrift.

- was steht dort unter Ziel?
- hat Dein Standard-User Admin-Rechte?
 

Anhänge

  • Explorer_Eigenschaften.PNG
    Explorer_Eigenschaften.PNG
    29,1 KB · Aufrufe: 539
Anzeige
Oben