Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Win7 will nicht mehr aus dem Ruhemodus zurück

cplpro227

Smartphone - Insider
Hallo liebe Gemeinde,

seit längerer Zeit habe ich ein paar Probleme mit meinem Rechner.
Ich hatte auf meinen Rechner mit der alten HDD (WD Blue/250GB) auf Windows 10 Pro geupdated.
Hier hatte ich das Problem, dass mein Monitor hin und wieder einen Black Screen hatte und die Grafiktreiber neugestartet werden mussten (automatisch). Wurde der PC mehr belastet, hat er auch dies verweigert - Endergebnis:
Monitor Schwarz, PC an... Muss ich ihn abstürzen lassen.

Nach viel Hin und Her wollte ich mir nun eh eine neue HDD kaufen und habe mir eine 2TB WD Green angeschafft.
Hier habe ich Windows 7 Ultimate installiert, bisher nicht viele Probleme gehabt.
Der Grafiktreiber hat auch bisher noch nicht wirklich Probleme gemacht - allerdings der Ruhemodus.
Sobald ich aus dem Energie sparen raus möchte, fährt mein PC wieder hoch, allerdings bleibt der Monitor schwarz...
Was kann ich tun, damit mein PC wieder hochfährt?

Ich danke euch im Voraus!!

Gruß
 
Anzeige
Anzeige
Oben