Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Win7 Neuinstallation: Nach Updates werden gesucht

  1. #1
    chiko1990chiko
    Erster Beitrag

    Nach Win7 Neuinstallation: Nach Updates werden gesucht

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und würde euch erst mal recht herzlich Grüßen.
    Ich habe heute mein Laptop sozusagen neu aufgesetzt, einfach auf ein USB stick Win 7 ISO Datei drauf getan und Win 7 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich keine offiziellen Updates von Microsoft laden kann sprich, beim Win update steht die ganze zeit "Es wird nach update gesucht" oder so ähnlich
    Ich habe schon versucht von Winfuture das Win pack zu laden und von doctor windows auch. Nur leider beim versuch die Packs zu laden bzw zu Installieren wollen die einfach nicht mehr weiter Installieren.. Bei Doctor windows hört er hier auf : "Installiere Update KB2952664..." und es geht kein Schritt weiter. So meine Frage.. kann mir jemand helfen? Hatte jemand mal das gleiche Problem?
    Um genau zu sein ich kenne mich mit so PC schon relativ gut aus aber bin kein Pro da drinnen....
    Also bitte so Erklären das auch ein Normaler Mensch der keine Ahnung von so Sachen hat xD

    mfg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Nach Win7 Neuinstallation: Nach Updates werden gesucht

    Schau mal ob dir der Link weiterhilft.

    Windows 7 sucht ewig nach Updates - Lösung

  4. #3
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Nach Win7 Neuinstallation: Nach Updates werden gesucht

    Hallo chiko1990chiko,
    breche die Installation des Update Packs ab und stelle unter Systemsteuerung -> Windows Update -> Einstellungen ändern auf "Nie nach Updates suchen (nicht empfohlen)" um und starte das System neu. Installiere nun das Update Pack Deiner Wahl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •