Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 7 Eure Meinung !

duyentb

Herzlich willkommen
So da Windows sieben nun eine zeitlang als RC zu haben ist wollte ich eure Meinung mal über das wohl beste Windows wissen .

Ich muss sagen bis auf die selbst zerstörung bin ich sehr zufrieden und hoffe das sie noch ein paar performance probleme bis zum entgültigen start bereinigt haben .

Was sagt ihr ?
Tag: windowns 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo @duyentb!
Wird das wieder so ein Thread, wie deine anderen beiden
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/104974-windows-7-haengt-oft.html#post1084261
http://www.drwindows.de/windows-sto...rsion-untereinander-tauschen.html#post1099995
Frage stellen -> ein oder zwei Antworten bekommen -> nie wieder etwas von sich hören lassen?

Zu diese, Thread:
Über das Stadium des RC (Release Candidate) ist Windows 7 schon seit fast 10 Jahren drüber weg.
Windows 7 war zu seiner Zeit eines der besten Betriebssysteme, aber die Zeit geht weiter. Windows 8.1 ist um einiges besser als Windows 7, vor allem, was die Stabilität betrifft.
Von Selbstzerstörung habe ich aber auch bei Windows 7 nichts bemerkt.

Ansonsten weiß ich nicht, was du mit diesem Thread bezweckst.Stelle deine Frage etwas ausführlicher dar.
 
Wirkt eher wie ein Spambot, allein schon wegen seinen Links im Thread!
 
Anzeige
Oben