Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Funktion geht nicht nach Neuinstallation WIN 7

nautik

kennt sich schon aus
Hallo,
nach einem irrtümlich geöffneten Word Mail Anhang wollte ich sicher gehen und
habe die Festplatte mit einem Festplatten-Lösch Programm gelöscht.
WIN7 Prof SP1 habe ich mit der Original CD neu installiert.
Leider geht die Update Funktion nicht.
Der Fortschrittbalken der Suchfunktion läuft ewig ohne Fund.
Kann mir jemand helfen was da zu machen ist?

Gruß
Jürgen
 
Anzeige
Hat mit Dr.Windows Update Pack geklappt. Alle Updates sind vorhanden.
Das automatische Update klappt auch.
Leider kann ich MS Office 2010 nicht installieren. Kommt immer Fehler 1935 und es kann so komische Proofing.de-de\Proof.en\Proof.cab nicht finden.
Danke für Eure Hilfen.
Gruß
Jürgen

P.S.
Installation von Office hat jetzt auch geklappt.
Meine abenteuerliche Lösung:
Win 10 installiert und dann wieder zurück auf Win 7.
Brauche Win7 da der MS Flight Simulator X unter Win7 nicht läuft.

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon probiert.
Leider wird das Update das mit diesem Tool installiert werden soll warum auch immer nicht installiert.
 
lösung steht parat ^^
so hab ich das heute gemacht :

WSUS Offline Update - Download - COMPUTER BILD <<< hab mit dem tool alle updates gesucht und die auf usb stick gepackt (kann man alles in dem tool einstellen)

die updates installiert und da nach geht die updatesuche via windows update ganz normal. geht auch viel schneller als wie mit den ganzen updatepacks. vor der installation hab ich den defender deaktiviert, defragmentierung deaktiviert und windows update deaktiviert.
 
mal abgesehen davon dass das UPDATE-Problem ja schon erledigt ist - und was ist bei denen der Unterschied zu unseren update-Packs?
 
Aus dem Link von Post #14, den ich nachgeliefert habe

145299d1461595177-microsoft-updates-ohne-internet-anschluss-installieren-vorupdates-win7.jpg
 
mal abgesehen davon dass das UPDATE-Problem ja schon erledigt ist - und was ist bei denen der Unterschied zu unseren update-Packs?

kann ich dir sagen. alle sämtlichen updatepacks, die ich probiert habe, von hier, von chip, von winfuture usw, waren voll langsam (über 5 std) und da nach, hat sich windows update immer ein wolf gesucht. mit dem wsus tool hat es nun endlich mal geklappt, ohne agro zu werden xD .. das tool ist einfach genial und man kann viele dinge einstellen. praktisch gesehen kannst dir immer dein eigenes, nach wünschen, updatepack erstellen. bin begeistert ^^
 
Egal, wie lange es dauert. Installiere alle Updates und mache davon ein Image. Am Besten davor noch aktivieren. So hast du die nächsten 100 Jahre Ruhe!
 
Anzeige
Oben