Ergebnis 1 bis 4 von 4
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Post By skorpion68
Thema: Ich brauche Hilfe.. Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe einer kann mir eine Lösung geben. Okay dann kommen wir mal zum ...
  1. #1
    SucheHilfe
    Herzlich willkommen

    Ich brauche Hilfe..

    Hallo,

    ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe einer kann mir eine Lösung geben. Okay dann kommen wir mal zum Problem. Ich wollte heute mein Windows 7 neuaufsetzen so gewollt & getan die Installation verlief "normal" (ich vergesse das immer mit mbr und gpt) jedenfalls war mein Windows 7 dann neuaufgesetzt doch leider musste ich nach einer Minute feststellen das sich ein Fehler bemerkbar machte. Ich also Windows 7 wieder neuaufgesetzt um zugucken ob es davon weggeht dies probierte ich übrigens von irgendwann Nachmittags bis Abend halb neun. Und ich bemerkte dann nein es will nicht weggehen. So nun kennt Ihr die Hintergrundstory und das Problem ist folgendes: es lädt einfach nichts mehr weder Updates , Treiber , Updatespacks oder irgendwelche "wichtigen" Programmen wie beispielsweise Framework. Und auch im allgemeinen kommt mir Windows langsamer vor (vielleicht ist es auch nur eine Einbildung wer weiß) So ein Problem nach der Neuinstallation hatte ich noch nie dies ist das erste mal. Ich habe schon überlegt ob zu Windows 10 wechseln "muss" (Ich mag Windows 10 nicht). Damit alles wieder richtig funktioniert. Sorry für so einen langen Text und ich bedanke mich schon ein mal für jeden seine Antwort.

  2. #2
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Ich brauche Hilfe..

    Hallo SucheHilfe,
    aus Deinem entnehme ich, dass Du erst einmal Windows 7 SP1 32 bzw. 64bit benötigst. Meine Empfehlung ist, dass Du hier Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD erst einmal höflich nach einem ISO-Image für Windows 7 SP1 anfragst. Lade Dir bitte zusätzlich hier Windows 7 Update Pack by DrWindows - April 2016 das Update Pack April 2016 herunter und schaue Dir noch das hier Installation von Windows 7 - Schritt für Schritt an denn meine weitere Hilfe baut darauf auf. Um das Upgrade auf Windows 10 zu verhindern schaue Dir zusätzlich dieses hier http://www.drwindows.de/windows-7-al...ml#post1141739 an, die genannten Updates kannst Du im Update Pack abwählen.

    Wenn Du von DVD oder USB-Stick gebootet hast und bei Bild 2 angekommen bist drückst Du die Tastenkombination SHIFT + F10, es öffnet sich darauf hin die Eingabeaufforderung und hier gibst Du nacheinander folgende Befehle ein:

    Code:
    diskpart
    select disk 0
    clean
    exit
    exit
    Achtung! Es werden alle Partitionen gelöscht. Klicke nun auf Weiter und installiere Windows 7 SP1 wie in der verlinkten Anleitung beschrieben. Entgegen der Empfehlung solltest Du bei den "Schutzeinstellungen" das wie im angefügten Screenshot rot markierte auswählen.

    Du solltest jetzt am Desktop angekommen sein, wähle hier nun das zu vor heruntergeladene Update Pack und installiere es. Bitte beachte hier, dass die Installation etwas Zeit in Anspruch nimmt. Nach Abschluss sollte das System mehrfach automatisch gestartet und auf einem aktuellen Stand sein. Jetzt bitte die Treiber installieren, Chipsatz -> Grafik -> Audio (Sound) -> LAN -> WLAN u. s. w. Jetzt noch die Installation der Antivirensoftware Deiner Wahl installieren und erst jetzt die Einstellungen von Windows Update nach Deiner Wahl einstellen und ausführen um die restlichen Updates zu installieren.

    Zu guter Letzt noch alle Programme die Du benötigst installieren und von diesem Stand ein Backup erstellen, siehe dazu hier Sichern von Programmen, Systemeinstellungen und Dateien - Windows-Hilfe rein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich brauche Hilfe..-setup_wu.jpg  
    Antti bedankt sich.

  3. #3
    SucheHilfe
    Herzlich willkommen

    AW: Ich brauche Hilfe..

    Danke für deine Antwort. Ich habe das was du geschrieben hast alles schon längst gemacht. Und wie kommst du darauf das ich eine Windows Iso benötige? Ich habe doch alles in meinen Text ausführlich geschrieben.

  4. #4
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Ich brauche Hilfe..

    Zitat Zitat von SucheHilfe
    Ich habe das was du geschrieben hast alles schon längst gemacht.
    Sehr gut, dann sollte der Fehler ja einzugrenzen sein.

    Zitat Zitat von SucheHilfe
    Und wie kommst du darauf das ich eine Windows Iso benötige?
    Hier gebe ich zu, dass ich raten musste da die Angabe zum Betriebssystem nur Windows 7 war. Die Angabe zur Hardware fehlt vollständig. Wie ich eben hier http://www.drwindows.de/windows-10-d...245-sieht.html sehe, hast nun auch ein Image von Windows 10.

    Zitat Zitat von SucheHilfe
    Ich habe doch alles in meinen Text ausführlich geschrieben.
    Nachdem ich Deinen Beitrag #1 nun noch einmal gelesen habe gehe ich jetzt davon aus, dass Du entweder ein Problem mit Windows Update oder mit Deiner Internetverbindung hast. Hierzu wären aber weitere Angaben nötig oder Du führst doch erst einmal das Upgrade auf Windows 10 aus.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163