Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mein Computer hängt sich dauernd auf

Derchaot96

Erster Beitrag
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, mein Computer hängt sich dauernd auf, und gib ganz schreckliche töne dabei , ihr wisst schon. Ich dachte erstmal es liegt an dem Neuem Beta Treiber von AMD Crimson 16.5.1 , ich hab dan wieder auf den alten 16.3.2 gewechselt, dass Problem war immer noch da. Dan dachte ich es liegt an Windows 10 hab dan öfters eine Neuinstallation gemacht, das Problem war immer noch da. Dann hab ich auf Windows 7 gewechselt mit anderer Festplatte, das Problem war immer noch da, ich hab dan sogar die Grafikkarte von AMD auf Nvidia getauscht, das Problem war immer noch da. Ich hab den Arbeitsspeicher auch ausgetauscht. Immer noch da, ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte, die Hardware scheint im guten Zustand zu sein,

Prozessor: AMD FX 6300
Grafikkarte: AMD R9 270X / Nvidia GT 730
Mainboard: ASRock N68-GS4 FX
Arbeitsspeicher: 8 GB Hyperx 1600 Cl10 / 4Gb von unbekannten Hersteller
Netzteil: BeQuiet
Festplatte: Seagate 500 gb
 
Anzeige
AW: Ich hab ein Problem

Herzlich willkommen im Forum @Derchao96.

Hardware scheint im guten Zustand zu sein

Also wenn nach Neuinstallation die Probleme nicht beseitigt sind, bezweifle ich das erstmal. Kannst du die Töne etwas näher beschreiben. Gibt es Bluescreen's oder hängt das System nur oder ... was?
 
AW: Ich hab ein Problem

Willkommen bei DrWindows @ DerChaot96
Immer noch da, ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte, die Hardware scheint im guten Zustand zu sein,
Du schreibst es selber,
Arbeitsspeicher: 8 GB Hyperx 1600 Cl10 / 4Gb von unbekannten Hersteller
Zwei unterschiedliche Arbeitsspeicher vertragen sich nicht, versuch es abwechselnd mit einem der beiden.
 
Anzeige
Oben