Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage In Office nach Worten suchen

Mürpfelchen

kennt sich schon aus
Hallo,

wie kann ich nach bestimmten Worten suchen, die in einer von mir erstellten Datei vorkommen?

Mürpfelchen
 
Anzeige
AW: nach Worten suchen

Das heißt es ist ein .docx Datei ?

Soeviel ich weiß, macht man das mit mit der Taste STRG + F
 
AW: nach Worten suchen

Hallo,

ich wollte außerhalb von Word nach einer Datei suchen, von der ich nur noch ein bestimmtes Wort kenne. In Office 2003 gab es dafür, nachdem man "Start" angeklickt hatte, eine Option. Gibt es das hier auch?

Mürpfelchen
 
Hallo,

über das Feld kann ich doch nur nach Dateinamen suchen, aber nicht nach Worten, die in der Datei enthalten sind, oder?

Mürpfelchen
 
wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir nicht so um die Dokumente und den Namen, sondern darum, was du darin geschrieben hast?
normalerweise sollte das funktionieren, wenn du die indizierungsoption an deinem PC aktiviert hast
 
Eigenschaften des LW:

12.PNG
 
Anzeige
Oben