Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Menüfeld bei OpenOffice 4.1.2 nicht ausreichend sichtbar

Tonio

kennt sich schon aus
Hallo nochmal an alle! - :)

Ich hab da eine andere Frage bezüglich des Laptops (nicht mein System), welche evt. auch mit Windows 7 zusammenhängen könnte:

Das Menüfeld in OpenOffice 4.1.2 (Auswahlmöglichkeiten) sind am zweiten Benutzerkonto unter Windows 7 nicht ausreichend sichtbar (weiss bis unsichtbar - siehe auch Bild) - erst wenn man mit dem Mauszeiger über die Auswahlmöglichkeiten streicht, lassen sie sich auswählen. Das Problem kommt jedoch am ersten Benutzerkonto (Administratorkonto) NICHT vor.

Ich hab schon einige Behebungsversuche (Deinstallieren, Neuinstallieren, mit Cleaner gereinigt, mit Antivirusprogramm den Computer gescannt (1 Bedrohung wurde entfernt), Festplatte C: defragmentiert)) gemacht um das Problem zu beseitigen, jedoch ohne Erfolg.

Anhang anzeigen 146286

Was kann man da noch machen?

MfG, Tonio
 
Anzeige
Hallo an alle!

Hat jemand einen Tipp? Das Problem liegt wahrscheinlich im 2. Benutzerkonto.

MfG, Tonio
 
Hallo an alle!

Für alle:

Das 2. Benutzerkonto war defekt - einfach ein neues Benutzerkonto anlegen und die alten Benutzerdaten ins neue kopieren - danach das alte Benutzerkonto löschen.

MfG, Tonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben