Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Live Essentials lassen sich nicht deinstallieren

John22

gehört zum Inventar
Ich wollte bei jemanden über die Systemsteuerung die Microsoft Live Essentials mit all deren zusätzlichen Sprachpaketen deinstallieren. Stattdessen begann eine Reparaturprozedur, die viele Minuten bei 0 % stehen blieb, bis ich diese abbrach. Kann man diese Installation auch auf anderen Wege loswerden.
 
Anzeige
Manuell wurde noch nichts versucht. Der Nutzer weiß nichts damit anzufangen und die Essentials müllen nur seine Programmliste unter "Alle Programme" voll. War wohl beim Kauf schon mit installiert.
 
Dann versuch mal die manuelle Deinstallation die Microsoft vorschlägt. Ansonsten denke ich, dass das in Win7 original installiert ist, und sich nicht so leicht deinstallieren lässt. Vielleicht manches abschalten, könnte möglich sein.
 
Anzeige
Oben