Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Nach Neuinstallation fehlt der Netzwerktreiber

Gamba

Herzlich willkommen
Hallo erstmal,

Nach dem ich mein Laptop auf Einstellung zurück gesetzt habe und ihn anschließen gestartet habe fehlen einige Treiber

Mein Laptop : Model Code : NP-RF710-S05DE
gekauft : sep 2010
64er

Mir fehlt hauptsächlich der Netzwerkadapter, wenn ich unten rechts auf die "Wlan-Suche" drücke kommt kein leeres Feld und Wlan etc wird mir nicht angezeigt.
Wurde beraten einen Netwerkadapter Treiber zu installieren doch ich hab leider die CD nicht mehr, ich wollte dies vom PC mit ein USB-Stick rüber ziehen, hätte jemand ein Vorschlag für mich ?
Danke im voraus
 
Anzeige
musst was nach unten scrollen und dann auf mehr anzeigen klicken
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,8 KB · Aufrufe: 113
Anzeige
Oben