Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage AT zeichen geht nicht mehr

karakan66

Herzlich willkommen
Servus Leute,

ich hab ein richtig großes Problem seit paar tagen funkt mein AT zeichen nicht mehr. ich hab alles Versucht und mit Onkel Google mehrere stunden verbracht aber kein erfolg. Meine Tasten funktionieren alle also von der Hardware kommt des definitiv nicht. Un meine Tastatur sprache ist auch Deutsch... :S Ihr seit jetzt echt meine letzte rettung was kann ich noch tun?


mfg

Karakan66
 
Anzeige
also wenn ich ALT + 64 drücke kommt bei mir dieses zeichen ♠. Ich weiß nicht was ich noch machen soll :( bin wirklich am verzweifeln langsam. Alt Gr + E funktioniert € aber wenn ich Alt Gr + Q drück kommt einfach garnix. ich versteh es einfach nicht. Wenn ich unten die Tastatursprache auf Englisch umstelle kann ich mit der Umstelltaste + 2 ein Q zeichen machen aber das ist ja keine lösung
 
Anzeige
Oben