Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Freezing Monitor

DaudE

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community!

Ich habe einen so ziemlich neuzusammengebauten Computer (am 26.01.2016) und habe gleich beim ersten Startup das Problem mit dem Standbild gehabt.

Computer wurde mit AMD3 Prozessor + mit dem passenden AMD 3+ CPU Kühler zusammengebaut.
Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTX 750 Ti
M5 ASUS Mainboard
650 Watt Netzteil
Anschlüsse sind alle richtig!

Weitere Details zum Freezes Bild (Standbild)

Ich kann nach dem Standbild nichts mehr tätigen (Tastatur Maus), wirklich NICHTS! Und die Lösung für das Problem die ich momentan habe ist den Buttom zum Ausschalten zu tätigen.

Den Arbeitsspeicher habe ich auch schon vom einem Ort zum anderen gesteckt trotzdem half nichts.

Ich habe sogar extra den Standart CPU rausmontiert und einen neuen besseren AMD 3+ CPU Kühler gekauft.(Natürlich auch nachgefragt ob der auch passt).

Ich habe aber eins nicht ausprobiert. Das Betriebssystem Windows 7 ist noch nicht gewechselt worden. Aber ich habe da wirklich Sachen drauf die einfach nicht löschen will da die Downloadzeit einfach zu lange ist.

Andere Lösung außer Betriebssystemwechsel
 
Anzeige
hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, DaudE :)
Mainboard-, Chipsatz-Treiber sind auch alle aktuell?
 
Ja also gleich nach dem Zusammenbau habe ich die Treiber für Mainboard, Grafikkarte installiert.

Also daran kann es nicht liegen glaub ich.

Lg DaudE

Weitere Methode sind da nicht möglich?
 
Anzeige
Oben