Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Im Windows Explorer mehrere Laufwerke expandiert anzeigen lassen

  1. #1
    Togijak
    Noob Avatar von Togijak

    Im Windows Explorer mehrere Laufwerke expandiert anzeigen lassen

    @all

    Der Explorer wird bei mir wie gewünscht so geöffnet, dass er mir den Inhalt des LW D. anzeigt. Allerdings hätte ich gerne, dass das linke Fenster so aussieht



    also D: und H: expandiert sind. Gibt es (mir nicht bekannte Switches) die man hier


    %SystemRoot%\explorer.exe /e,D:\

    anfügen kann um diese Darstellung zu erreichen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Maik
    Moderator Avatar von Maik

    AW: Im Windows Explorer mehrere Laufwerke expandiert anzeigen lassen

    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

  4. #3
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Im Windows Explorer mehrere Laufwerke expandiert anzeigen lassen

    Dafür gibt es keinen Switch. Infos
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/130510

    Man könnte allenfalls auto expand einschalten für Auswahl rechts, dass der Baum (tree) links folgt
    Show Folder Tree in Windows 7 Explorer ? merill.net
    Navigation Pane "Expand to Current Folder" - On or Off

    Für mehr hat es diverse Dateimanager (Explorer-Ersatz).

    MfG

  5. #4
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Im Windows Explorer mehrere Laufwerke expandiert anzeigen lassen

    Einfach mal das zweite Laufwerk hinten anstellen, zuerst direkt, dann mit Space, dann Komma,dann Strichpunkt. Mehr trächtige Separatoren fallen mir nicht ein, aber ein, zwei Sonderzeichen könnten noch infrage kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •