Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Druckertreiber für Canon i-SENSYS MF 4400

  1. #1
    WildStyle
    treuer Stammgast Avatar von WildStyle

    Suche Druckertreiber für Canon i-SENSYS MF 4400

    Hallo zusammen. Ich musste mein PC neu installieren lassen. (Win7) Ich muss mein Drucker i-sensys mf4400 auch neu installieren. Leider habe ich Probleme der Treibersoftware. CD finde ich leider nicht mehr, auf der Canon Support Webseite ist mein Drucker nicht aufgelistet. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
    Besten dank im Voraus!
    Gruss WildStyle

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Suche Druckertreiber für Canon i-SENSYS MF 4400

    Versuch mal die Treiber vom 4410, evt. passen die auch. Hatte das Problem bei einem Canon Drucker auch schon mal und das klappte dann.

    i-SENSYS MF4410 - Canon Deutschland

  4. #3
    WildStyle
    treuer Stammgast Avatar von WildStyle

    AW: Suche Druckertreiber für Canon i-SENSYS MF 4400

    Hallo Manta1102.
    Besten dank für deine Antwort, und Hilfe.
    Ich konnte der Treiber vom MF4410 herunterladen, aber konnte die Datei nicht entpacken. Habe via Geräte und Drucker, den Drucker gesucht, und den Treiber automatisch installieren lassen, (Habe den Drucker aus, und wieder eingeschaltet) mit Erfolg. Warum das ganze gestern nicht geklappt hat, kann ich dir nicht sagen. Besten dank!
    Gruss WildStyle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •