Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Gastkonto meldet sich an und wieder ab

bart100

treuer Stammgast
Hallo zusammen
da mein Windows 10 laptop streikt hab ich meinen alten windows 7 laptop wieder angemacht
nun habe ich festgestellt wenn ich das Gastkonto anklicke meldet es sich an und eine sekunde später wieder ab und
dabei bleibts dann auch
woran kann das liegen?
Grüßle
Tom
 
Anzeige
AW: Benutzerkonto

Hast du denn die Standardmaßnahme schon durchgeführt: Eingabeaufforderung und als Administrator sfc /scannow eingeben, Enter?
 
AW: Benutzerkonto

und was ist das genau?
wo gebe ich das genau ein ?
unten in die leiste wo programme/dateien suchen steht?
 
AW: Benutzerkonto

Dort gibst du "Eingabeaufforderung" oder "cmd" ein, dann in den Ergebnissen auf den 1. Eintrag Rechtsklick -> Als Administrator ausführen, dann "sfc /scannow" eingeben -> Entertaste drücken. (Alles ohne die Anführungszeichen)
 
Habe jetzt scannow eingeben und suchen lassen
sind ein paar Dateien beschädigt gewesen und repariert worden
leider ohne änderung gastkonto und jedes andere konto ausser admin meldet sich an und gleich wieder ab
 
Mach einen Neustart und danach scannow noch einmal durchlaufen lassen. Das ganze evtl. 3-4 mal machen mit Neustart dazwischen.
 
Was hat nicht geklappt ?

Ist alles repariert worden und es gab zum Schluss die Meldung "Es wurden keine Integritätsverletzungen gefunden " ?
 
hab den Beitrag von skorpion68 getestet und wirklich im letzen reg eintrag war noch eine alter eintrag von meinem alten virenscanner den geändert neustart und funzt
super hilfe danke
 
Anzeige
Oben