Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Build 7000 MUI Englisch

schmalen

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

folgendes: habe windows 7 build 7000 deutsche ausführung.

nun hatte ich es so vor, um ein upgrade auf die 7077 build (englische) zu veranstalten das englische sprachpaket auf die build 7000 zu installieren, um dann eben danach die engliche 7077 build upzugraden.

nun gelingt mir das einfach nicht, da eben bei installation des englischen sprachpaket in der 7000 er nach ungefähr 98 % die installation als fehler anzeigt. das sprachpaket habe ich bei microsoft gezogen.

mit der bitte um unterstützung

gruß

schmalen
 
Anzeige
Schau mahl dort !!!


URL entfernt, da nicht offiziell von Microsoft genehmigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mahl dort !!!


URL entfernt, da nicht offiziell von Microsoft genehmigt

Die neueren Builds von Windows 7 sind leider bisher nur auf Englisch verfügbar gewesen. Um auch das (fast) neueste Build in deutscher Sprache genießen und testen zu können, ist aus unbekannter Quelle ein deutsches MUI-Pack für das Build 7077 aufgetaucht. Dieses kann über Rapidshare heruntergeladen werden

ich weiß nicht was ich davon halten soll also ich würde auf garkeinen fall ein Sprechakte aus unbekannter quelle installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben