Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

nach Dateien suchen

Mürpfelchen

kennt sich schon aus
Hallo,

wie kann ich nach Dateien suchen, die in einem bestimmten Zeitraum erstellt wurden`?

Mürpfelchen
 
Anzeige
Ich verwende FF 42 portabel (auch mit FF 3.6.) und kann problemlos darauf zugreifen

Welche Version hast du derzeit ?
 
Dann schau dir mal Everything an. Damit kannst du zb. .pdf Dateien suchen, und durch klicken auf " Geändert am " das Datum sortieren lassen, und das gewünschte Datum absuchen.
EveryTghing pdf 1.png<X>EveryTghing pdf 2.png
 
ich habe jetzt kein Windows 7 zur Hand, bin mir aber ziemlich sicher, dass man auch dort im Explorer die spalter "erstelldatum" einfügen kann.
da du ja jetzt keinen bestimmten namen hast, gibst du danach im Suchfeld *.* ein und klickst dann auf die spaltenüberschrift
das ist ne generelle geschichte, die eigentlich in jedem BS klappen sollte

bei was ich mir nicht mehr sicher bin:
ich konnte im Suchfeld des Explorers noch irgendwelche Parameter einstellen
ob da erstellungsdatum dabei ist, weiss ich allerdings nicht mehr
 
Anzeige
Oben