Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Das System von Englisch auf Deutsch umstellen

Jonny Nr. 5

treuer Stammgast
WIN 7 , so einfach umstellen geht nicht . Also müsste eine Programm Erweiterung her . Nur wo bekomme ich das ....und was ?
Danke
 
Anzeige
AW: Von englisch auf deutsch umstellen

das klappt nicht ! Ist mir zu gefährlich, das ich wenn ich das über Update runterlade mir WIN 10 einfange oderso . Merkwürdig das es zig Sprachen gibt, die man selber runterladen kann , aber so wie ich es sehe keine Möglichkeit in Deutsch . Oder seht ihr da was ?
Danke
 
AW: Von englisch auf deutsch umstellen

Hallo Jonny Nr. 5,
bitte drücke mal die WIN-Taste und gib ins Suchfeld cmd ein. Klicke nun mit der rechten Maustaste auf "Als Administrator ausführen" und führe folgenden Code aus:
Code:
DISM /Online /Get-Packages /Format:Table /English > "%USERPROFILE%\Desktop\Packageslist.txt"
Nach Abschluss kannst Du die Eingabeaufforderung wieder schließen und Dir das LOG Packageslist.txt mal anschauen. Wenn die folgenden Pakete:
Code:
Microsoft-Windows-Client-Refresh-LanguagePack-Package~31bf3856ad364e35~amd64~de-DE~6.1.7601.17514
Microsoft-Windows-LocalPack-DE-Package~31bf3856ad364e35~amd64~~6.1.7601.17514
installiert sind, dann schaue bitte mal hier Windows 7:Sprache ändern (Englisch/Deutsch) - So wird's gemacht - GIGA rein. Sollte dies unerwartet nicht der Fall sein, dann schaue bitte hier Windows 7 professional howto: Sprachversion von englisch auf deutsch ändern rein. Dir bitte Beitrag #8 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von englisch auf deutsch umstellen

das klappt nicht ! Ist mir zu gefährlich, das ich wenn ich das über Update runterlade mir WIN 10 einfange oderso . Merkwürdig das es zig Sprachen gibt, die man selber runterladen kann , aber so wie ich es sehe keine Möglichkeit in Deutsch . Oder seht ihr da was ?
Danke

Windows 10 kannst du dir nicht einfangen, das installiert sich nicht von alleine.
 
HerrAbisZ schrieb:
@skorpion68 - dein Tipp (info ist aus 2009) funktioniert glaube ich nicht mehr - wurde von M$ abgestellt
OK, ich mache einen neuen Vorschlag.

@Jonny Nr. 5
Sollte dies unerwartet nicht der Fall sein, dann lade die folgenden Sprachpakete herunter:
Code:
[URL]http://download.windowsupdate.com/msdownload/update/software/updt/2011/02/windows6.1-kb2483139-x86-de-de_acb9b88b96d432749ab63bd93423af054d23bf81.exe[/URL]
[URL]http://download.windowsupdate.com/msdownload/update/software/updt/2011/02/windows6.1-kb2483139-x64-de-de_4f4ce6bd38530b4a02199172863b21a0cba13773.exe[/URL]
Der 1. Link ist für Windows 7 SP1 32bit und der 2. Link für Windows 7 SP1 64bit.
 
ich bin echt überwältigt von soviel Hilfe . Auch erstaunt was ihr alles wisst . Teste es und berichte euch dann .
vielen Dank
 
Anzeige
Oben