Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System-Installation bricht mit Fehler ab

derta123

Herzlich willkommen
hallo ,
ich habe ein sehr dringendes problem.ich hatte nämlich heute entschieden mein betriebsystem von vista bussines auf win 7 zu updaten. da hab ich mir über ebay win7 geholt und den wollte es installieren doch wärend desen hat ein neustart gemacht um wahrscheinlich das neue betriebsystem drauf zu lade doch mein bildschirm blieb schwarz die ganze zeit da wurde ich ungeduldig (was ein fehler war) und hab den pc ausgeschalltet 2.mal :rolleyes: später ging er an hat win7 ganz normal gestart und es gab der blaue anmelde hintergrund der sagte "konfig. werden gestartet " leider kam dann eine fehler meldung won drauf stand das es ein fehler gegeben hat und die ausführunf nicht fortgesetzt werden kann ich sollte ok drücken um neuzustarten damit ich die installation von neu anfangen kann doch die meldung kam immer wieder da habe ich versucht in den gesicherten modus zu kommen hat nicht geklappt jetzt komm nur die blaue seite "konfig.wird......." für 5 sekunden und starten dann von neu ohne eine meldung das macht der die ganze (kreislauf des todes):( nun weiss ich nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen ich brauche mein pc wieder :(
mfg
 
Anzeige
Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @derta123.
damit wir dir besser helfen können, fülle doch bitte mal die Angaben zu deinem PC/Laptop aus.
Klicke dazu unter meinem Bild auf: Wie geht das? - eigene Dateien Eingeben
Damit kommst du in dein eigenes Profile und kannst die Angaben eingeben.

Verrate uns bitte zuerst, mit welchem Medium führst du die Installation durch (USB-Stick; DVD)? Hast du beim Neustart diesen Installations-Datenträger entfernt? Wenn nicht, versuche es mal damit.
 
Willkommen bei DrWindows @ derta123
Du hast wahrscheinlich versucht die Installation aus laufendem Vista heraus versucht, das funktioniert so nicht. Du musst vorher die Festplatte löschen.
Installation
1) Festplatte oder partition ganz löschen >> 01 Festplatte löschen - Imgur
2) Für eine neu installation Custom wählen >> 02 Benutzerdefiniert - Imgur
3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> 03 ganze Festplatte oder Partition - Imgur
4) Die neusten Updates herunterladen >> 04a Die neuesten Updates herunterladen - Imgur
5) Beim ersten Neustarten des PC/Laptop den USB-stick abziehen Bild dazu >> 04 Neustart DVD oder Stick entfernen – Imgur
01 Fesplatte löschen delete.png<>02 Benutzerdefiniert.png<>03 Nicht zugeordnet.png<>04a Die neuesten Updates herunterladen.png<>05 Windows Installation Balken.png
 
Guten Morgen frankyLE! :)
Hallo @derta123! Auch von mir herzlich willkommen im Forum! :)
Wenn die Installation stecken geblieben ist, hast du eigentlich nur eine (vernünftige) Chance: komplette Neuinstallation.
Man könnte mit allen möglichen Mitteln versuchen, dieses Windows 7 zum Laufen zu bewegen, aber das wird immer ein problematisches Windows bleiben.
Kopiere den gesamten Festplatteninhalt, oder zumindest dein Benutzerprofil (C:\Users\>Dein Benutzername< ) auf eine externe HDD. Mache dann die Windowspartition platt und installiere richtig neu. Kein "drüberpinseln", das bringt nur neue Probleme.

Nachtrag: ot:
man, die Luxemburger sind ja auch Frühaufsteher. :ROFLMAO:
 
hallo, ich bedanke sehr bei ihnen allen das Sie so schnell geantwortwt haben . Danke für die antworten und lösungen . Ich wurde heute von einem sofware speziallist unterricht daher würde ich zu nächst einmal sein lösung weg versuchen (damit will ich nicht unterstellen dass ihre schlecht bzw. Sie nicht gut genug wären) wenn es immernoch nicht klappt wende ich umgehen wieder bei ihnen
mfg
 
Hallo @derta123!
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Oftmals ist es für ungeübte User besser, jemanden vor Ort zu konsultieren, der sich gut auskennt.
Unsere Hilfe kann ja immer nur "Hilfe zur Selbsthilfe" sein.
Wenn ihr nicht weiter kommt, melde dich einfach wieder hier in deinem Thread.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Spezi das Problem löst und vor allem, nicht zu teuer ist. ;)
 
Anzeige
Oben