Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USB Anschlüsse funktionieren nicht

  1. #1
    RobinGamer
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen USB Anschlüsse funktionieren nicht

    Hey Leute,

    Mein Problem ist das ich keiner meiner USB Ports gehen. Bis jetzt geht nur der Anschluß zum Internet aber dies auch nur wenn ich ihn Hochfahre und wieder Neustarte bei USB Sticks ist es das gleiche wenn ich, irgendwas raus und wieder neu anstecke funktioniert es nicht mehr. Die Maus funktioniert gar nicht mehr egal ob oder ohne dieser oben erwähnten Versuche bei Tastatur weiß ich es nicht da ich eine PS/2 Tastatur nehme.

    All dies fing an als ich ein Lüfter für den PC Bauen wollte per USB als erstes machte ich den PC auf um zu sehen ob, da irgendwas ist zum Anstecken ist nur nada. Als ich das Problem entdeckte setzte ich mein PC neu auf(Leider sind all meine Daten weg, weil dieses Blöde Backup nichts auf der anderen Festplatte Speicherte)

    Ich habe versucht:
    Ein CMOS Reset zu machen.
    Unter Geräte-Manager alle USB Ports deinstalliert.
    Im Bios nach USB Legacy gesehen.
    Unter Energiespareinstellungen irgendwas mit USB deaktiviert.
    Und noch was mit INFCACHE.

    Hättet ihr vielleicht noch eine Lösung?
    Habe den PC erst 7 Monate

    Danke im Vorraus.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobinGamer
    Herzlich willkommen

    AW: USB Anschlüsse funktionieren nicht

    *push* -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •