Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Woher bekomme ich jetzt noch Windows 7?

Dizzee Rascal

Herzlich willkommen
wo bekome ich jetzt noch windowsse7en her habs zwar schon aba nur auf dvd un als zip datei offne ich sie is nur ne url da un trotzdem 2,2 GB groß wass kann un muss ich da dann machen??
 
Anzeige
Die Dateigröße spricht eher für ein ISO-Image als für eine hinterlegte URL.

Hast Du eventuell kein Programm, das mit ISO-Dateien umgehen kann? Isobuster sollte Freeware sein: Downloadlink isobuster

Ansonsten kommt ja am 05.05. der RC, das ist ja nicht mehr allzu lange hin.

Gruß
 
Hmmm, das klingt seltsam. Greift er beim Booten gar nicht erst auf die DVD zu? Dann wäre die Bootreihenfolge im BIOS ein guter Ansatz. Wurde die DVD im Zuge des Brennens finalisiert? Mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry.

Gruß
 
fehlerhafter download ist es nicht und ich habe nero geöffnet bin auf bootfähige dvd erstellen gegangen und hab die iso datei ausgewählt aber nicht finalisiert
 
Wenn du Nero installiert hast, kannst du dir die oben beschriebenen Aktionen sparen.
Einfach ein Doppelklick auf die iso-Datei und Nero erledigt alles in der richtigen Art und Weise. Die Boot-Dateien sind schon in der iso integriert, die brauchst du nicht mehr separat dazu schreiben lassen....
 
ich habe nero geöffnet bin auf bootfähige dvd erstellen gegangen und hab die iso datei ausgewählt aber nicht finalisiert
Das kann nicht funktionieren. Öffne Nero, dass kleine Fenster mit abbrechen schliessen und dann wie auf dem Bild....dann die Iso auswählen und brennen.

Rudolf Rentiers Vorschlag funktioniert auch aber nur, wenn die *.iso Dateien mit Nero verknüpft sind.
 

Anhänge

  • neroimage.jpg
    neroimage.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 245
Ja klar nur den RC gibt es ja laut Microsoft nur für die Beta-Tester, so der offizielle Ausspruch. Aber kann sein dass es schon wieder geändert wurde. Ansonsten brauchst dich nur bei Microsoft registrieren, eine Serial erhalten und somit zum Pool der offiziellen Beta-Tester gehören. Am besten mit einer Live ID.
Windows 7 Beta herunterladen
hier gibt es die Serials. Zehn Stück sind es wohl an der Zahl. Bekommst dann von MS ne Mail dass du zu den offiziellen Betatestern zählst. Wenn nicht, dann bietet PC-Welt oder winfuture gewiss einen RC-Download an.
 
Anzeige
Oben