Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Adapter-Treiber Probleme bei der Neuinstallation von Windows

nachtarios

Erster Beitrag
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem.
Nachdem ich Windows 7 Ultimate neu installiert hatte, geht mein Adapter nicht mehr, was dazu führt, dass ich keine Internetverbindung habe.
Ich habe einen ALLNET168205 Ethernet Bridge Adapter und ich habe bereits einen Treiber für diesen heruntergladen. Außerdem bin ich im Geräte-Manager auf ein unbekanntes Gerät gestoßen, von welchem ich vermute, dass es mein Adapter ist (oder so ähnlich).. Auf jeden Fall stand unter "Einstellungen - Details - Hardware ID's" Folgendes: ACPI/*INT33A0
Danach habe ich auch direkt gegooglet und erneut einen Treiber gefunden (Smart Connect Technology 2.0 und 5.0). Nach der Installation der beiden Treiber ging es immer noch nicht.
PS: Im Geräte-Manager wird mir auch "Netzwerkadapter" nicht angezeigt. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich kenne mich so gut wie kaum aus in solchen Bereichen, deshalb bitte ich euch es so leicht wie möglich auszudrücken. Wenn ihr noch Informationen benötigt einfach fragen.
Ich hoffe auf eure Hilfe, es ist wirklich dringend!
Vielen Dank
~nachtarios
 
Anzeige
Hallo nachtarios,
sehr gern würden wir Dir bei Deinem Problem helfen aber da Du sehr wenig Angaben gemacht hast ist dies sehr schwierig. Bitte trage hier Profil bearbeiten - Dr. Windows ab Absatz Motherboard mal Deine Hardware ein. Dazu kannst Du auch dieses Programm hier http://www.drwindows.de/hardware-tools/65603-speccy-windows-system-informationen-blick.html nutzen.

nachtarios schrieb:
Im Geräte-Manager wird mir auch "Netzwerkadapter" nicht angezeigt.
Die Ursache hierfür kann u. a. sein, dass die Chipsatz-Treiber fehlen.
 
Anzeige
Oben