Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

  1. #1
    Karouzu
    kennt sich schon aus

    Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    So hier einige informationenzu meinem Problem!
    Der Pc bekommt randommässig einen Bluescreen und startet sich danach gaaaaaaaaaanz normal neu bekomme dazu dann folgendes angezeigt:

    C:\Windows\Minidump\071516-16021-01.dmp
    C:\Users\Rhino\AppData\Local\Temp\WER-53929-0.sysdata.xml
    sowie folgende Codes:

    BCCode d1
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: FFFFF88011BDFC9B

    OS Version: 6_1_7601
    Product: 768_1

    Bitte um schnelle Hilfe!!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Brauche Hilfe zum Thema Festplatte/Bluescreen

    Lade bitte die letzten drei Minidumpdateien unter "C:\Windows\Minidump\" hier hoch.

  4. #3
    Karouzu
    kennt sich schon aus

    AW: Brauche Hilfe zum Thema Festplatte/Bluescreen

    habe keinen super user kp wie man des macht, habe also keine berechtigung

  5. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    Guten Morgen @Karouzu! Willkommen im Forum!
    Im Verzeichnis C:\Windows hat ein Benutzer keine Schreibrechte, deshalb kann man dort auch nicht packen.
    -> öffne im Explorer den Pfad C:\Windows\Minidump
    -> markiere die 3 bis 5 neusten Dumpfiles und halte die linke Maustaste gedrückt
    -> nun drückst die >Strg< dazu und ziehst die markierten Dateien auf eine freie Stelle des Desktop; Am Mauszeiger erscheint dann "3 (oder 5) Dateien kopieren"
    -> dort kannst du sie zusammen in ein ZIP- oder RAR-Archiv packen und an deine nächste Antwort anhängen

    Wie das anhängen oder hochladen geht erfährst du dort
    Fotos/Screenshots bei Dr.Windows hochladen leicht gemacht
    Das hoch laden von Dateien funktioniert genau so, wie für Bilder beschrieben, nur dass man Dateien üblicher weise nicht in den Text einfügt.

  6. #5
    Karouzu
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    Müsste nun mit dabei sein Es sind alle 4 Minidumps drin also alle die ich auf dem Rechner hab...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #6
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    L1C62x64.sys und ndis.sys wird genannt

    Hole dir hier M5A78L-M LX3 | Mainboards | ASUS Deutschland den Chipset Treiber und den LAN Treiber

  8. #7
    Karouzu
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    ich habe jetzt genau was zutun?^^

  9. #8
    Karouzu
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    Also habe Treiber runtergelassen seither ging es bis eben...
    Er hat wieder neu gestartet und brauchte diesmal länger nach der Anmeldung um den Homescreen anzuzeigen (10sec blackscreen)

  10. #9
    Karouzu
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    Hier nochmal die Meldung + die letzte minidump datei die sich nach dem restart erstellt hat

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: FFFFF8800462AABF
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Bitte wie imme rum Hilfe, wie ein Fisch an Land ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #10
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    Es wird wieder L1C62x64.sys genannt - was ein Problem mit dem Atheros LAN Treiber ist - Speicherfehler

    Kann auch mit einem Antivirus in Verbindung stehen - welcher ist bei dir installiert ?

    Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und gib den Befehl

    chkdsk c: /f /r dort ein. Dann mit "J" bestätigen - Neu Starten.

  12. #11
    Karouzu
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    Was genau bewirke ich dann?^^ und sollte ihc den lan treiber nochmal neu runterladen?

    das Ding ist einfach, dass ich keine Ahnung habe wie man diese öffnet, da ich nun zu win10 geupgraded habe... :V

  13. #12
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    Chkdsk überpüft deine Festplatte = Speicher auf Fehler

    Ist es so schwierig mir diese Frage zu beantworten ?

    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen

    Kann auch mit einem Antivirus in Verbindung stehen - welcher ist bei dir installiert ?

  14. #13
    Karouzu
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    Habe bullguard Security

    Er hat sich wieder neugestartet und etwas wegen DriveSaver angezeigt war aber zu langsam im Foto machen

  15. #14
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    Wenn du mit F8 in den erweiterten Systemstart gehst, kannst du dort den automatsichen Neustart bei BSOD abschalten

    Dort kannst du auch mal in den abgesicherten Modus gehen und schauen, ob er dann auch noch abstürzt

    Gibt es eine neue Minidump ?

  16. #15
    Karouzu
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Bluescreen startet der PC wieder normal

    Habe noch nicht nach einer neuen minidump geschaut werde ich aber machen sobald der fertig ist mit dem überprüfen und reparieren der festplatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •