Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System USB-Slots funktionieren nicht mehr richtig

Pierre36

Erster Beitrag
Von jetzt auf gleich hat es damit angefangenen. Einfach so zwischen durch gib auf einmal mein Headset und meine Maus nicht mehr, nach n paar Sekunden gib es dann wieder. Aber das hat sich in immer kurzer
werdenden abständen wiederholt. Auf einmal gingen die Slots gar nicht mehr!


MfG Pierre :(
 
Anzeige
AW: USB-Slots funktionieren nicht mehr richtig!

Hallo Pierre36,

Als erstes würde ich die Slots reinigen, also gucken, ob dort Staub drin ist.
Andernfalls klicke mal auf das Windows Sybol. dann auf Systemsteuerung und dann auf Geräte Manager. Falls da irgendwas nicht stimmen sollte, sollte an dem entsprechenden Gerät ein gelbes Warndreieck sein. Versuche die Treiber vom Gerät zu aktualisieren (Rechtsklick auf Gerät, Eigenschaften, Tableiste Treiber, Button Treiber aktualisieren, suche online). Notfalls das Gerät deinstallieren (Rechtsklick auf Gerät, Eigenschaften, Tableiste Treiber, Button Deinstallieren). Nach einem Neustart des PC's das Gerät neu anschließen.
 
Anzeige
Oben