Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 7 friert beim Start von Emulatoren ein

  1. #1
    GutenTag
    Erster Beitrag

    Windows 7 friert beim Start von Emulatoren ein

    Hallo,

    bei mir liegt folgendes Problem vor, mein Rechner friert ausnahmslos bei der Initialisierung von Emulatoren wie Bluestacks oder Nox ein (bei Nox immer bei 50% bei der Initialisierung). Interessanterweise kommt beim Neustart nach dem Power-Reset keine Meldung, dass der PC nach einem Fehler neu gestartet wurde oder dergleichen.

    Zum System:
    - Windows 7 Pro 64 bit
    - i5 4670K
    - AMD 280X 3gb
    - Corsair 750 W
    - Muschkin 2x4gb DDR3 1600mhz (9-9-9-24-33) 1,5V
    - MSI Z87-G 43

    Kühlung ist ausreichend vorhanden, der Rechner ist kein Staubfänger läuft auch auf Prime95 absolut stabil.

    Irgendwie habe ich die Vermutung das, dass Problem mit dem emulierten Usb-Slot zusammenhängen könnte, im Anhang befindet sich ein akuteller Scan.

    GutenTag
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows 7 friert beim Start von Emulatoren ein

    Hallo @GutenTag! Willkommen im Forum!
    Ich habe mit Emulatoren überhaupt keine Erfahrung und deshalb auch keinen Lösungsvorschlag.
    Aber damit die Frage nicht unter geht, pushe ich sie mal.
    Vielleicht hat ja doch noch einer eine Lösung parat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •