Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Brauche unbedingt Hilfe bei den Updates etc.

GermanRandom25

Herzlich willkommen
Hallo erstmal an alle ,
Ich bin neu hier und hab da ein Problem mit meinem Laptop (Packard Bell EasyNote TS) :

Das Problem : Ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden , ich kann keine Deutschen Sprachpakete installieren (dh. alles ist auf Englisch) , Internetverbindung nur durch LAN Kabel möglich , es sind keine Browser vorhanden außer Internet Exporer , Downloads aus dem Browser werden mit folgendem Fehler angezeigt : "Datei" couldn't be downloaded .

Im Systemmenü sind sämtliche Meldungen von Updates die noch Installiert werden müssen (alles Rot angezeigt) ..

Ich bitte um eure Hilfe !!! :(

Infos : Windows 7 Homepremium 64x Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo erstmal! Hast du noch einen Wiederherstellungspunkt von vor dem Vorfall? Wenn ja probier erstmal eine Systemwiederherstellung!
Wenn du keinen Wiederherstellungspunkt hast, würde ich erstmal auf Viren prüfen und dann eine andere Wiederherstellungsmethode ( System zurücksetzen ) ausprobieren!
 
attachment.php
...

Am Anfang (so ca. vor einem Jahr) war alles normal , auch auf Deutsch und es hat sich auch mit dem Netzwerk verbunden ; nach einigen Fehler und Abstürzen kamen diese ganzen Probleme ..
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    163,8 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist ja das ich wirklich nichts installieren kann . Jetzt bei den Downloads die du mir vorgeschlagen hast kam diese Fehlermeldung : DrWindows_Upgradepack_Win7_Jul16_x64.exe couldn't be downloaded. Retry Cancel View Downloads x
 
Hast du keinen anderen PC / Laptop zu Hand, an dem du downloaden kannst?
 
Gehen dabei meine Daten verloren ? Da ich sehr wichtige Sachen hier drauf hab und die nicht auf einen Stick ziehen kann da der Laptop nden nicht erkennt.

Nein , leider .

attachment.php
...
 

Anhänge

  • 23.png
    23.png
    99,1 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehen dabei meine Daten verloren ?
Das kann dir niemand sagen. Kann sein, dass die jetzt schon verschlüsselt sind, durch Ransomware.
Wann könntest du denn an einen anderen PC kommen? Familie Kumpel.

Und wie schreibst du jetzt hier ? Smartphone ?
 
Was ist mit den Wiederherstellungspunkten? Je älter umso besser! Da du ja nix installieren kannst, kannst du dein System ja vielleicht wieder so herrichten, dass es mit der Installation klappt.
 
Ne mit dem Pc da ich einen LAN Kabel besitze

Kannst du mir eventuell sagen wie man das nachschauen kann da es alles auf Englisch ist verstehe ich nur die Häflte :/

Und wenn ich mich ohne LAN Kabel mit dem Internet verbinden möchte steht da : Not Connected , No Connections are available und Troubleshoot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal das was Willy vorschlägt.

Ohne Lan Kabel. Per Wlan oder per USB-stick ?
 
Braucht ihr vielleicht noch weiter informationen oder Screenshots von meinem Laptop ? Dann lasst es mich wissen falls es euch weiterhilft

Wlan ...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist mit den Wiederherstellungspunkten? Je älter umso besser! Da du ja nix installieren kannst, kannst du dein System ja vielleicht wieder so herrichten, dass es mit der Installation klappt.
Was soll das bringen? Letztendlich dürfte das nur Zeitverschwendung sein. Das System scheint so voller Fehler, daß hier nur eine Neuinstallation helfen wird.

Ohne weitere Informationen ist praktisch alles möglich, von Malware, über Hardwarefehler bis irgendwelche schwerwiegenden Windowsfehler. Da auch keinerlei Downloads mehr möglich scheinen und Geräte nicht genutzt werden können, ist dieses System nicht mehr verwendbar.

Ein USB-Stick ist ungeeignet für eine Datensicherung, besser wäre eine externe Festplatte. Wenn Windows auch keine USB-Geräte mehr erkennt, wäre das Booten irgendeines Rettungsmediums wie SystemRescueCd, UltimateBootCD, PartedMagic anzuraten, um die Daten auf externe Datenträger zu sichern. Der Produkt-Key von Windows sollte bereitliegen oder aus Windows ausgelesen werden. Dann sollte die Neuinstallation erfolgen. Eine iso-Datei zur Erstlellung einer Windows-7-DVD/USB-Stick gibt's ggf. hier im "Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD"-Thread. Nach der Neuinstallation sollte das Dr. Windows Updatepack in der neusten Version installiert werden. Benötigte Treiber solltest Du beim Hersteller des Laptops herunterladen können.
 
Momentan reichen die Informationen, Das dringlichste was du tun Müsstest, deine Defender Software aktualisieren, und Malwarebytes laufen lassen, damt Viren gefunden und gelöscht werden.
Mit welchem Broswer versuchst du zu downloaden? Hast du anderen Browser installiert, wo du versuchen könntest?
 
Systemsteuerung/ System und Sicherheit ( System and security)/ System da erscheint dann ein Menu mit Gerätemanager, Remote Einstellungen, Computerschutz und noch was ( spielt keine Rolle!) du klickst dann auf Computerschutz (3. in der Liste ), da ersckeint dann ein neues Menu, wobei du erstmal auf konfigurieren klicken solltest, um dir die vorhandenen Punkte anzeigen zu lassen! Wenn dort welche sind, kannst du wieder zurück gehen und kannst auf der Computerschutzseite die Systemwiederherstellung ( ist so ein länglicher Balken rechts oben) anklicken, dort dann starten und als 2. Bild kommt die Auswahl der ganzen Punkte, dort ist links unten auch ein Kästchen Show more, dort siehst du dann alle Punkte!
 
Und ich vermute mal keine Wiederherstellungspunkte erstellt?
Dann bleibt nur die Radikalkur die @ Build10240 vorschlägt, Windows 7 neu installieren.
 
Der müsste auf on stehen, nur so würden Wiederherstellungspunkte erstellt! Tut mir leid, aber da haste die A...karte gezogen und wirst das Ding wohl neu aufsetzen müssen:cry:
 
Anzeige
Oben