Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

  1. #1
    AsusR556L
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Hallo,

    bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert.
    Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt?

    Im Anhang befindet sich die Log-Datei die ich mit BlueScreenView (Minidump) erstellt habe.

    Bin am verzweifeln und würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet dieses Problem zu lösen.

    Lg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Dann solltest du dir hier http://www.asus.com/search/results.a...rt=True&Page=1 die richtigen Treiber holen und beginnend mit dem Chipsatz alles neu installieren.

  3. #3
    AsusR556L
    Herzlich willkommen

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Auf der Hersteller Homepage von Asus für mein Notebook Modell R556LA-XX388H finde ich nur Treiber für Windows 8.1 und Windows 10 jedoch nicht für Windows 7 was ich draufgespielt habe.

    Liegt es an den Treiber das dieser Bluescreen andauernd kommt oder woran liegt das?

    Die Treiber sind mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert.

    Lg

  4. #4
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Es ist ja offensichtlich, das die treiber nicht passen

    Ich kenne kein Treibertool, das das wirklich kann

    Bitte auch noch um genaue Hardware Daten

    Damit kann man das auslesen lassen.
    https://www.piriform.com/speccy

  5. #5
    AsusR556L
    Herzlich willkommen

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Hallo,

    hier die Hardware Daten zu meinem Notebook.

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-screenshot.jpg

    Was ich noch erwähnen muss. Sobald ich nen Bluescreen bekomme und der PC neustartet wird mein Soundkarte nicht mehr erkannt. Das Problem verschwindet jedoch wieder wenn ich den PC wieder neustarte und die Soundkarte wird wieder angezeigt. Wie gesagt passiert nur wenn der Bluescreen immer auftaucht.

    Im Moment sieht mein Soundkarte so aus hatte vorhin wieder ein Bluescreen gehabt

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-screenshot-2.jpg

    Lg

  6. #6
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Ich denke du solltest ein 64bit System installieren NEU!

    Bitte Details der RAM - 3GB Single ??

  7. #7
    AsusR556L
    Herzlich willkommen

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Hallo,

    warum 64 Bit Version verstehe nicht? Sollte man für ein 64 Bit Version nicht mehr als 4 GB Ram Speicher haben?

    Mich wundert es grad auch warum es 3 GB Ram Single angibt.

    Hier zeigt es ganz was anderes an

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-screenshot-3.jpg



    Lg

  8. #8
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Was zeigt es denn an ? Systemsteuerung - System - Bitte BILDER BILDER BILDER. Danke.

    Deine Treiber stimmen ja nicht - das kann die Anzeige / das Auslesen stören.

  9. #9
    AsusR556L
    Herzlich willkommen

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Hallo hier die ganze Bilder...

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-1.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-2.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-3.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-4.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-5.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-6.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-7.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-8.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-9.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-10.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-11.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-12.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-13.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-14.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-15.jpg

    BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001-bild-16.jpg

    Lg

  10. #10
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Du hast eh 4GB RAM - da ist ein 64Bit System sogar besser

    Die Treiber von Intel Chipsatz und Grafik von hier ASUS Global sollten auch unter win7 laufen. Eventueld auch andere ? Die meisten sind aus 2014

  11. #11
    AsusR556L
    Herzlich willkommen

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    Hallo,

    Das Problem mit einem 64 Bit würde doch nicht den Fehler von Bluescreen beheben oder etwa doch? Ich denke nicht das die Treiber Windows 8.1 und Windows 10 auf der Herstellerseite auf Windows 7 laufen würden. Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte muss ich wohl auf Windows 8.1 umsteigen wobei mir Windwos 7 viel lieber wäre.

    Vielen Dank für deine Zeit.

    Gibt wohl keine Lösung für das Problem.

    Lg

  12. #12
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

    1. Werden nur 3,4 GB RAM genutzt laut deinem Bild in Post #7 - du schenkst also 600 MB her

    2. Gibt es auf der ASUS Seiter NUR 64bit Treiber, die man mE auch teilweise für win7 verwenden kann

    Den Rest müsste man sich zusammensuchen - obwohl es keine Gewähr dafür gibt, alles hin zu bekommen

    Aber es ist deine Entscheidung.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •