Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wärmeproblem bei einem PC - wie gehe ich vor?

0815_neu

Sparkylinux Antester
Hallo,
bei einem Arbeitskollegen soll ich mir Ende der Woche mal 2 Windows 7 PCs ansehen. Beim Einen ist vermutlich Treibersuche & Installation angesagt. Also werde ich mit speccy und einer Linux cd bzw. DVD wohl losgehen. Evtl. knoppix & parted Magic Parted Magic - Download - CHIP Ob das nun langt um die Hardware zu identifizieren muss ich mal schauen. Beim zweiten weniger wichtigen PC vermute ich nach einer ersten Recherche Wärmeprobleme evtl. aufgrund eines verstaubten Lüfters zumal dieser sich nach unregelmässigen Zeiten abschaltet. Ferndiagnosen sind halt immer so eine Sache.
 
Anzeige
Hmm irgendwie kann ich meinen letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten warum auch immer. Das Thema ist erst mal bis auf weiteres auf Eis gelegt.
 
Anzeige
Oben