Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche Registrierung-Key für Windows 7 Professional

Pacifico

bekommt Übersicht
Salute Windows Gemeinde

Ich habe ein altes Windows 7 Professional installiert, weil ein bestimmtes Programm laufen muss.
Aber auch das werde ich registrieren müssen.

Hat jemand von euch einen Key darum liegen den er nicht mehr braucht und mit dem ich registrieren kann?
Oder weis wie ich billig an einen dran komme?

Danke und Gruss
 
Anzeige
Danke!
Wow, ja die sind mit ab Euro 15 wirklich günstigst!
Ich kannte erst die ab Euro 30 und hätte hier auch jemand Euro 10 überwiesen für sein nicht mehr Benutztes.
 
Danke Aribert!
Ich nehme es manchmal halt sehr genau mit der Trennung.
Das ist so ein Art altes Programmiererleiden. ;)

Gruss aus Panama
 
Der Artikel ist über 2 Jahre alt Wolfgang
Es dürfte heute schwer herauszufinden sein was Fake und was Echt ist.
Erstaunlich das MS das nicht von Haus aus erkennt?

Gruss
 
@Pacifico das stimmt, dass der Artikel so alt ist. Das heißt aber nicht, dass keine ungültige/gefälschte Keys mehr unterwegs sind.
Folglich ist der Artikel für mich noch immer aktuell.
MS erkennt die ja, und die werden dann auch gesperrt.
 
Anzeige
Oben