Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Neuer PC - Beschädigte Dateien

Hondafan

Erster Beitrag
Hallo, brauche dringend Hilfe :eek:,

bin einfacher Anwender und weiß nicht weiter.
Mein Laptop ist neu, und ich habe schon Probleme. System und Fehlermeldung siehe Bilder.
Hoffe das funktioniert. Bin für jede Hilfe dankbar :kiss
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Win 7 64 Bit.png
    Fehlermeldung Win 7 64 Bit.png
    33,3 KB · Aufrufe: 108
  • System.png
    System.png
    187 KB · Aufrufe: 114
Anzeige
AW: Neuer PC - Beschädigte Dateien unter Win 7

Hast du es nach einem Neustart jeweils - mehrfach schon laufen lassen ?

Wenn, JA

Über das Admin-CMD

findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt

Nun liegt der Auszug auf dem Desktop und du kannst diese Datei an deine nächste Antwort anhängen.
 
AW: Neuer PC - Beschädigte Dateien unter Win 7

Hallo @Hondafan!
Der Laptop kann ja wohl nicht das Gerät sein, dessen Parameter du in deinem Profil eingetragen hast. Die CPU ist von 2008 und HDD mit 350 GB verbaut heutzutage kaum noch ein OEM.
Bitte nenne doch mal die genaue Bezeichnung des Laptop.
 
Anzeige
Oben