Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Logitech QuickCam S 5500

kinG-T0m

treuer Stammgast
Hallo Win 7 Freunde.

Habe seit gestern Abend Windows 7 Ultimate Vers. 7100 (Deutsch) drauf und bin sehr zufrieden!
Einige dinge sind gewöhnungbedürftig wie die Taskleiste und das Startmenu - hätte es gerne wie bei XP /Vista - aber sonst echt Top!

Leider bekomme Ich Meine Webcam nur teilweise zum laufen. Er schließt die installation nur zu 3/4 ab hängt sich dann auf und es kommt eine Fehlermeldung.

Aufhängen tut er sich bei:

"Die Software wird installiert. Bitte warten... "
"Dienste werden gestartet"


nach 2 Minuten Stillstand kommt dann

"Error
Dienst "Process Monitor" (LvPrcS64) konnte nicht gestartet werden. Überprüfen
Sie, ob sie ausreichende Berechtigung zum Starten von Systemdiensten besitzen."


Muss ich da einfach auf Windows 7 Treiber warten oder irgendwelche Berechtigungen verteilen?
Bin als Administrator angemeldet und habe volle Zugriffsrechte.

Hier mal die Treiber, wie zu sehen steht da nur XP und Vista als Download.
http://www.logitech.com/index.cfm/435/4224&cl=de,de?WT.ac=sc|downloads||dd


grüße
Thomas
 
Anzeige
Starte die Installation mit der rechten Maustaste - als Administrator ausführen. Dann sollte es funktionieren
Admin ist nicht Admin....alte Vista-Neuheit, bei WIN 7 noch verfeineert...
 
.... da hätte ich auch von selbst drauf kommen können ....

hab's grad ausprobiert aber klappt leider nicht

gleiche Fehlermeldung
 
Noch eine Variante - unter Kompatibilität Vista einstellen und dann Installation starten...
 
habe es mit Administrator Probiert und im XP und Vista Modus klappt beides nicht, ich glaube ich muss auf Treiber von Logitech warten.

Man man man ich hab die cam grad 2 tage und kann sie nicht benutzen :(
 
Wird sie im Gerätemanager erkannt? Wenn ja, Treiber händisch installieren (Treiber aktualisiere). Dann sollte sie zumindest auch von ICQ und Konsorten erkannt werden...
 
Jop, soweit bin ich schon.
Die Treiber erkennt Windows Automatisch, habe sie auch grad Installiert bekommen.

Aber die Software will nicht. Werde gleichmal MSN runterladen und testen.


Vielen vielen dank
 
Hände weg von den Logitech Treibern, die sind noch nicht so weit. Da führt Windows jedes Mal einen Festplattenscan vor Start durch. Das Problem existierte auch schon bei der Beta. Logitech hat seine Treiber noch nicht für 7 geupdatet. Vorhandene Treiber sind vistatauglich aber bereiten noch Probleme mit 7.
 
Anzeige
Oben