Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Monitore gehen beim Spielen aus

xVeeToX

Herzlich willkommen
Guten Tag zusammen,

Habe seit tagen ein kleines problem, ich bin vor paar wochen Windows 7 Pro 64-Bit Sp1 auf Windows 10 gegangen, da ich recht viele probleme hatte, musste ich Windows neu aufsetzen da kein systemabbild gemacht wurde.

Das Problem ist jetzt, Wenn ich etwas spielen möchte Gehen meine Monitore aus und der PC läuft weiter.
Die bleiben solange aus bis ich den PC normal wieder starte (Bzw. Aus mache)


Grafikkarten Treiber ist akutuell.
 
Anzeige
AW: Monitore gehen aus beim spielen

Läuft der Sound weiter? Oder stoppt der auch?
Wie sind die GPU Temperaturen?
Ist das bei jedem Spiel oder nur 1 bestimmtes?
 
AW: Monitore gehen aus beim spielen

Das ist bei jedem spiel was ich getestet hab, Sound wird komisch wie wenn man einen Bluescreen bekommt, Temperatur ist eig. Normal geblieben


Bin auch schon am überlegen eine neuere Grafikkarte zu kaufen
(AMD R9 380 / AMD R9 380X)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben