Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet [Internet & Tuning] Lan Karte spinnt & Riva Tuner?

K3nny

kennt sich schon aus
Hey Leute. also ich hab gestern Win 7 installiert und 2 Probleme..


1. meine onboard lan karte spinnt, ich hab das Asus P5Q mobo mit einer Atheros AR8121/AR8113/AR8114 PCI-E Ethernet Controller

und es gibt folgendes Problem. nach dem PC Start kann er zwar das Netzwerk finden aba keine internetverbindung. ich kann auch auf einem remote desc im lan zugreifen. beim Netzwerkcenter findet er dann 2 lan karten einemal die Atheros und eine Unbekannte Verbindung.. wenn ich dann im gerätemanager die Atheros Deaktivieren verschwinden beide. wenn ich sie dann reaktivieren ist nur die Atheros wieder da und Internet geht.. das ist recht nervig wenn jemand da eine Lösung weiss wäre nett ( reinstall der Treiber bereits versucht )


dann hab ich noch Probleme mit Riva Tuner er erkennt die Nvidia Treiber nicht und ich kann meine graka nicht übertakten..


Wenn jemand was dazu sagen kann wäre ich sehr dankbar.. mfg K3nny
 
Anzeige
Danke also der treiber hat schonmal gefunzt :).
 
Anzeige
Oben