Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Grafikkarten-Treiber fehlt

katsumi

Herzlich willkommen
hallo zusammen,

ich bin neu hier und mich hat eigentlich eher ein problem hier hin geführt.

also, ich habe vor einigen tagen meinen pc zurückgesetzt, da mein pc von medion ist habe ich durch die msn mir die treiber runtergeladen und installiert, klappte auch alles eigentlich, außer der intel vga treiber, sobald ich den installieren will, sagt er mir: "dieses system erfüllt nicht die mindestanforderungen für die installation der software" :cry:

auch beim asmedia 3.0 treiber, macht er mir probleme: "the asmedia asm104x usb 3.0 host controller was not found" :tränen

aber zurück zur grafikkarte, natürlich habe ich mich schlau gemacht (google), wie ich dieses problem lösen könnte.
aber um dieses problem zu lösen muss ich erstmal herausfinden welche grafikkarte ich in meinem medion habe.

habe dann über geräte manager geschaut, allerdings stand dort nur die standard vga grafikkarte. :krampf

dann habe ich mich noch etwas schlauer gemacht, und mir everest home heruntergeladen. und unter anzeige geguckt, habe dort ungefähr alles angeklickt, aber auch der wollte mir nicht sagen wie meine grafikkarte heißt. :gemein
habe es auch noch über bildschirmauflösung -> erweiterte einstellung probiert und auch über directX, aber er zeigt mir überall die vga standard grafikkarte an. :geknickt

hier auch noch ein paar infos über meinen pc:

Medion Microstar MR Professional i51000 (10016215)
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz
Modell: H77H2-EM
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarten-Treiberversion: 6.1.7600.16385

nun denn, ich hoffe mir kann jemand helfen, bin echt schon etwas verzweifelt. :geheule
achja, ich kenn mich übrigens überhaupt nicht aus mit pc, also wäre es ganz lieb wenn ihr statt fachsprache, es vielleicht so einfach beschreibt, dass auch so ein pc-dummi wie ich es versteht.

danke schonmal im vorraus !
katsumi :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
habe mal statt die msn bei medion die serien nr eingegeben und siehe daaa, es werden mir andere treiber angezeigt. :D:D naja, ich bin jedenfalls erleichtert und brauche keine hilfe mehr ^^
 
Anzeige
Oben