Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was bedeutet dieser Fehlercode?

Shruti

Herzlich willkommen
An meinem 1 jhr alten Laptop kommt dauernd dieser Fehlercode und ich weiss nichtob das nun ein Hardware Problem also Garantiefall oder was mit nem Virus in der Soft ware ist,kannmir dazu jemandwas sagen?
Danke Gruss Tatjana
 

Anhänge

  • blauFehler.jpg
    blauFehler.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 160
  • blau3.jpg
    blau3.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 167
  • blau2.jpg
    blau2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 152
Anzeige
Hallo @Shruti! Willkommen im Forum! :)
Auf den Bildern ist wirklich fast nichts zu erkennen. Viele haben das Problem, dass die Bilder von Smartfone oder der DigiCam viel zu groß sind, und diese verkleinert werden müssen.
Wenn du die Bilder nachbearbeiten musst, ist eine Größe von 800 x 600 oder 1024 x 768 Pixel so, dass man auch etwas erkennt.

Unabhängig davon:
-> öffne den Pfad C:\Windows\Minidump; dort liegen Dateien, die das Erstellungsdatum im Dateinamen haben.
-> kopiere die 3 bis 5 neusten Dateien heraus, zB auf den Desktop
-> packe die Dateien zusammen in ein ZIP- oder RAR-Archiv und hänge das Archiv an deine nächste Antwort an. Wir werden uns diese Dateien ansehen.

Nachtrag:
Was man aus dem rechten Bild aber auch jetzt schon ersehen kann:
-> es ist der Stoppfehler 7E (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED) aufgetreten, indem der Treiber iusb3xhc.sys eine Speicherzugriffsverletzung (0xc0000005 ) verursacht hat.
-> der Fehler liegt also wahrscheinlich im Treiber oder in einem angeschlossenen USB-Gerät
Eventuell können wir den Fehler mit den Dumpfiles eingrenzen.
 
Entschuldigung, ich kennemich kaum aus und blicke esnicht,ich wollte jetztmit photoshop mit die Bilder verkleinern, audf die angegebenen 800 aber dabei habeich festgestellt dass sie nur 300x 200 haben ...?
und das mit zipund rar versteh ich nicht
was kannichnich machen?

kannst Du mir erklaeren wie?blau3.jpg

Hallo, ich bin nicht sicher ob das jetzt geklappt hat mit diesem zip???
Habe das zum erstenMal gemacht
Gruss Shruti
 

Anhänge

  • Minidump.zip
    22 Bytes · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen! :)
Zu dem Screenshot:
Womit machst du denn die Screenshots? Wenn du mit den Smartphone oder der DigiCam fotografierst, sind die Bilder so etwa 2900 x 2000 Pixel (fast Din A3). Diese lädst du in IrfanView und änderst über "Bild/ Größe ändern" die Größe auf (zB ) 1024 x 768. Abspeichern und fertig.
http://www.drwindows.de/bildbearbeitung/34819-irfanview-bildbearbeitung.html
Das geht aber auch in dem MSPaint, das in Windows enthalten ist. Dort ist "Größe ändern" in der Toolbaar unter "Bild" zu finden.
(mit PainshopPro schießt man mit Kanonen auf Spatzen)

Deine Dumpfile-Zip ist leer.
Wenn du die Dumpfiles auf den Desktop kopiert hast, markierst alle 5 oder 3, je nachdem, wieviel du kopiert hast. Wenn sie markiert sind, klickst du sie mit rechts an und wählst aus dem Kontextmenü den Packbefehl entsprechend deines Packprogramms.
Bei WinRar würde der Befehl lauten: "Zu Minidump.rar hinzufügen". Einen ähnlichen Befehl gibt es auch bei WinZip oder 7Zip.
 
ich glaubdaskoennenwirvergessen
ichverstehgarnichts
ich habejetzt versuchdas irfan downzuladen, das gingerst auch, aalsofragte nach erlaubnis und so, aber nun stehtdaes gab ekine Downloads dieses Sessionund ich findes es nirgends...
die Bilder hatte ichmit dem Handy gemacht und wenn ich im Photoscape gucke, wo ich die Bilder verkleinern wollte steht da dass sie 343 x 206 gross sind
kann ich die dienicht ueber Whats up oder per e mail schicken oder darfman solche daten hier nicht austauschen?
 
Ok, @Shruti, lassen wir das mit den erst mal. Vielleicht kommen wir da später noch mal drauf zurück.
Aber die Dumpfiles kannst du doch ordentlich packen und hoch laden.
Welches Packprogramm verwendest du? WinRar oder WinZip oder 7Zip?
Hast du denn die 3 oder 5 Dumpfiles schon auf den Desktop kopiert? Wo geht es denn jetzt nicht weiter?
 
ich treffe mich spaeter mit jemanden der das besser kann
vielleicht kann der diese Datei senden
trotzdem erst mal vielen dank
 
Hallo, du hast ein Problem mit dem USB 3 Treiber ! :cry: ( iusb3xhc.sys )
gehe doch mal in den Gerätemanager und deinstalliere USB 3 Treiber danach Neustart ! ;)

Wenn das nicht funktioniert hat dir Microsoft beim Update falsche USB 3 Treiber installiert, da musst du dann die Originalen USB 3 Treiber vom Hersteller downloaden und installieren ! :)

Gruß :)
Ps. kannst du mit dem System arbeiten oder kommt der Fehler bei jedem start ?
 
Anzeige
Oben