Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Hotkeys & Multimediatasten Laptop ASUS

nordi

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Problem mit den Hotkeys sowie den Multimedia-Bedientasten.
Ich habe die komplette Treiber CD von ASUS installiert und alles läuft auch bis auf
diese beide Sachen. Das Komische dabei ist, dass Die Hotkeytasten wie
Schlafmodus oder Bildschirm aus funktionieren, der Rest aber nicht. Genau wie bei
den Medientasten. Dort geht der Moduswechsel und die Tasten blinken auch beim
Bedienen, jedoch erscheint kein Bild und nichts ändert sich. Habe auch alle wieder
deinstalliert und wieder installiert, brachte jedoch nichts.
Auf Vista 32 Bit läuft das alles einwandfrei.

Ich benutze momentan Windows 7 RC Ultimate 64Bit.
Laptop: ASUS N50VC-FP113C

Ich habe schon beim Assus-Support nachgefragt per E-Mail, doch die haben noch kein Support für Windows 7, meinte er.
Danke für Euer Bemühen
MfG
 
Anzeige
Also, ich würde zumindest versuchen,
eine neuere (Vista)-Version von ATK aufzuspielen.
Ob anschließend auch die Media-Tasten funktionieren, bezweifle ich jedoch,
ehrlich gesagt.
Aber zumindest sollten die anderen Hotkeys dann angesprochen werden können.
 
Dankeschön. Nun geht es, ich habe die aktuellen Treiber heruntergeladen und nun geht es auch ;)
 
jop hab hier nen v1s und suche mir vor jeder os neuinstall dieaktuelssten atk treiber und asus tools von asus.de und asustreiber.de zusammen...
die suche auf der asus.de seite ist da sehr behilflich:)
 
Anzeige
Oben