Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Chrome Browser Video Wiedergabe Ruckelt nach Windows 7 Updates

MMM

Herzlich willkommen
Hallo,

ich hab lange im Internet nach einer Lösung für dieses Problem gesucht aber nichts gefunden. Hoffe man kann mir hier helfen.

Einige Videos die ich im Chromebrowser abspielen möchte ruckeln im Vollbildmodus und der Sound knackt und hängt leicht. Je höher die Auflösung ist desto eher tritt das auf. Bei YouTube fängt das bei einer 1080er Auflösung erst an aber auf anderen Websites reicht manchmal schon eine 720er Auflösung. Die Symptome scheinen darauf hin zu deuten das mein PC nicht genügend Leistung hat aber das kann man wahrscheinlich ausschließen bei der CPU AMD FX 6300 und der GPU GTX 770.

Mit dem Internet Explorer mit Flashplayer hatte ich das Problem nicht aber in manchen Spielen trat das Problem bei der Videowiedergabe zur gleichen Zeit auch auf. Dann kann es doch eigentlich nicht an Chrome liegen oder?

Das hat angefangen nach dem alle Updates für Win 7 installiert waren. Eine Neuinstallation half auch nur kurz weil die Updates noch nicht drauf waren. Danach ging es wieder los.

Die Bios Einstellungen sind auf Standard und alle Treiber sind Aktuell.


Hat jemand vielleicht ein verdacht woran das liegen Könnte?
 
Anzeige
Hallo MMM:)

u deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben