Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Taskmanager öffnet sich mit fast leerem Fenster

schibaT

kennt sich schon aus
Abend,
die Ursache glaube ich zu wissen. Die Beseitigung neeeee.
Bis heute war alles top. Heute habe meine Becker Navi aktualisiert. :cry: Gerät wird an Laptop angeschlossen und mittels Becker Content Manager wird neueste Karten aufgespielt. Die Software ist m..t. Aber keine andere Möglichkeit.

Nun hat dieser Contentmanager sich mehrfach aufgehängt. Lässt nicht schliessen. :geheule So habe ich ihn mithilfe Taskmanager geschlossen. Navi aktualisiert.

Danach wollte einwenig mein Laptop aufräumen und säubern. Und siehe :verdammi Taskmanager ist kaputt. d.h. es öffnet sich nur ein fast leeres Fenster. Keine Leisten, nix. Unbrauchbar, da ist nix mehr. Und diese Resten von TM lässt sich mit Rechtsklick in Taskleiste schliessen.

Wie bekomme ich mein TM zurück ohne Neuinstallation? Ich habe das Laptop gleich danach mit 3 (drei) Virenscannern durchsucht. Die haben nix gefunden. Hilfe!!!!!
 
Anzeige
AW: Taskmanager kaputt

hansjorg,
das neee. Ich habe noch nix angefangen. Bloß habe als erstes TM geöffnet und fertig. Leeres Fenster.

Gruß :)
 
pokermax,

bestes Plätzchen in Himmel für dich. Auf Erde sowieso:D:D:D
 
Anzeige
Oben