Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Treiber-Installation hängt das System bei "Windows wird gestartet"

wynkoest

Herzlich willkommen
Hallo
habe mir vor kurzem einen pc bestellt der jetzt angekommen ist. Wenn ich die Treiber installieren will die mitgeliefert wurde und er einen neustart macht steht dort einfach Windows wird gestartet ich habe den pc so 1 Nacht gelassen und nichts hat sich geändert .... kann mir jemand helfen ?
über Antworten würde ich mich freuen
Lg Wyn
 
Anzeige
AW: Brauche umbedingt hilfe

Erstmal Hallo und Willkommen:)
Hast du dich schon beim Verkäufer gemeldet? Ist doch der erste Ansprechpartner bei solchen Problemen!
Oder hast du den PC ohne System gekauft? und du hast nur einen Satz Treiber bekommen?
Win 7 DVD oder Iso bekommst du auch hier, am besten im Thread " Hilfe ich brauche eine win 7 DVD"
 
AW: Brauche umbedingt hilfe

hallo willy
habe eine windows 7 dvd und die dvd mit den treibern drauf!

mehr habe ich nicht bekommen und der verkäufer weiis auch nicht wo das problem liegt
 
AW: Brauche umbedingt hilfe

So leid es mir tut, da würde ich kein Risiko eingehen und das Ding umgehend zurück schicken! Denn je mehr du jetzt daran rumfummelst, desto eher geht deine Garantie verloren! Und wenn das Ding jetzt schon solche Probleme macht, was passiert dann in der Zukunft???
 
ot:
@Willy sagt
Also ich hätte @wynkoest erst einmal gefragt ob er doch mal etwas zu seinem PC angibt und sein Profil hier Profil bearbeiten - Dr. Windows ab Absatz Motherboard aktualisiert. Zusätzlich hätte ich um die Angabe gebeten welcher Treiber zuletzt installiert wurden ist. Zur Information: Windows 7 kann man auch im abgesicherten Modus starten um Fehler zu beheben.
 
@ skorpion68: Moin! Klar im Normalfall bräuchte man mehr Infos, da hast du Recht!
Da dies aber ein spezieller Fall ist, da nagelneuer PC, braucht man meiner Meinung nach, diese Infos nicht. Denn jedes herum gefummel an einem neuen PC der nicht startet kann Schwierigkeiten bei der Nachbesserung bzw. Gewährleistung des Händlers verursachen! Daher auch meine Empfehlung, das Ding gleich wieder zurück zu schicken. Deshalb empfand ich de Nachfrage nach den Systeminfos als nicht notwendig! :)
 
Ich lese PC und Win7, also zwei Sachen.
Meine Frage, läuft auf dem PC überhaupt dieses Windows?
Sind die Treiber für Win 7?
 
Gute Frage @ nokiafan
Ist es ein Commodore 64 oder ein Amiga ? :ROFLMAO:
Daten zum PC, Bitte
Bitte fülle einige Daten zu deinem PC ein, klicke dazu vorne bei mir " Mein System " an, dann ganz unten " Daten eingeben - wie geht das? "
Dann kommst du in dein Profil, und kannst die Daten eingeben.
Um die Daten zu ermitteln, nutzt du am besten Speccy
 
also hier sind erstmal meine pc daten:
Netzteil:Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+)
Mainboard:Asus M5A78L-M LX3, AMD 760G
Prozessor:AMD FX-6300 6x 3.5GHz
Cooler:Arctic Cooling Alpine 64 Pro
RAM Speicher:8GB DDR3-RAM PC-1333
Grafikkarte:AMD Radeon R7 250 2GB, XFX Core Ed.
Festplatte:1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
2. Festplatte:keine 2. Festplatte
RAID-System:keine RAID Konfiguration
Partitionierung:keine Partitionierung
Wechselplatten-System:kein Wechselplatten-System
Laufwerk:DVD-Brenner 24x Dual-Layer
2. Laufwerk:kein 2. Laufwerk
USB Speicher:kein USB-Stick / USB-Festplatte
Cardreader:kein Cardreader
Wireless LAN:kein Wireless LAN Adapter
TV Karte:keine TV- oder Radio-Karte
Soundkarte:7.1 Soundkarte onboard
 
Bitte fülle einige Daten zu deinem PC ein, klicke dazu vorne bei mir " Mein System " an, dann ganz unten " Daten eingeben - wie geht das? "
Danke für deinen Daten, aber gib sie Bitte bei " Mein System " ein, dann hat man sie immer zu Hand, und muß nicht auf diesen #9 zurück. Danke
Daten eingeben wie geht das.png
 
Hallo, mal probieren ob die Kiste im "safe-mode" startet , starten und sofort die F8 Taste dauerhaft betätigen ! ;)

Gruß :)
Ps. wenn ja mal im Gerätemanager nachschauen ob dort etwas nicht in Ordnung ist !

Ps.
der pc ist neu hatte also keine treiber vorher installiert

Quatsch , wen ein Win 7 System installiert ist sind auch dementsprechende Treiber installiert ! :)
 
@ hansjorg 71
Wo siehst du, dass ein Betriebsystem installiert ist?
Ich sehe nur, dass er einen neuen PC, Windows 7 und eine Treiber CD hat.
Ich sehe nicht, dass Windows 7 vorinstalliert war, oder er es installiert hat.
Laut seinem Schreiben könnte man davon ausgehen, dass er auf einen PC ohne Betriebssystem, versucht Treiber zu installieren.
 
Hallo, normal ist doch wenn ich einen Laptop ohne ein Windows-System kaufe ist DOS installiert und wird beim booten geladen ! ;)

Wenn die Meldung "Windows wird gestartet" erscheint ist doch sicherlich ein Windows installiert , ausserdem wie könnte er den mit der Treiber-CD Windows-Treiber installieren ??? wenn kein System vorhanden ist ! :D

Gruß :)
 
Stimmt hansjorg , hatte ich übersehen Sorry & Danke
Aber warten wir mal, bis er seine Daten in " Mein System " eingegeben hat, und sich wieder meldet.
 
Mir reichen die Schon, Aber da muss man immer auf den #9 zurückgreifen, und wenn er ein neues Thema zu einem anderen Problem eröffnet, muß er die Daten nochmal eingeben?
:unsure:
 
Anzeige
Oben