Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Ordner Löschen

Ümit

treuer Stammgast
Hallo,

Ich habe ien Problem, ich habe mir Acrobat 8 auf mein Windows 7 64bit Installiert.
Nach dem Deinstallieren sind leider die Ordner zurück gebliben.
Ich bekomme sie nicht gelöscht das Sie Schreibgesützt sind, habe versucht den Schreib schutz zu deaktivieren leider geht das nicht.
Das Tool Unlock habe ich auch Installiert aber das bringt auch nicht den Gewünschten Erfolg.
Wie kann ich den Ordner löschen?
Am betsen ganz ohne Wondows 7 zu Starten


vielen Dank!
mfg Ümit
 
Anzeige
windows live pe starten und dann löschen oder halt den erd commander benutzen wenn du ihn hast.... ansonsten ne alte windows 98 oder ähnliches hernehmen und damit dann in den dos modus booten... sollte auch gehen, was auch geht, ist die reparaturfunktion der dvd von windows 7, damit kommst auch in den dos modus :)
 
Hi,

windows live pe starten = wie mache ich das?
erd commander = wo bekomme ich das her?
 
Wäre mir neu, das WinTotal illegal ist.

@ Ümit
Du solltest dir mal Zugriffsrechte über die Sicherheitseinstellungen verschaffen.
 
Hi Murmel,

Wie genau mache ich das den?
Ich habe jetzt auf den Ordner rechts geklickt und versucht den Schreibschutz raus zu machen aber das geht nicht, als der Hacken beim Schreibschutz ist dann zwar nicht mehr da aber das löschen geht trotzdem nicht.
Ich bin als Admin mit eigentlich voll Zugriff an gemeldet.
Habe mal ein Bild mit dran gehängt wie die Schicherheits Regel bei mir aus sieht.

drvistam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben