Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Blue Screen - woran kann´s liegen

Hessenmike

bekommt Übersicht
Hallo,
mein Vater hat durch irgendeinen externen Systemreiniger nun immer wieder einen Bluescreen.
Ich habe die Festplatte und die Ram ausgiebig durch Tools testen lassen aber alles ist einwandfrei.

Ich bin in diesem Bereich auch kein Experte aber vielleicht hat einer von euch noch eine Idee bevor ich das komplette System neu aufsetzte.

Er hat übrigens Win7 und Win10 nebeneinander laufen und Win10 läuft absolut problemlos.

Danke!
 

Anhänge

  • BlueScreen.pdf
    2,8 KB · Aufrufe: 105
Anzeige
Hallo und Willkommen Hessenmike !

Die Erfahrung hier hat gezeigt – GANZ WICHTIG!

Bitte um genaue Hardware Daten

Damit kann man das auslesen lassen.
https://www.piriform.com/speccy

Der Treiber asmtxhci.sys wird genannt. Kann das der USB 3.0 Treiber von Asmedia sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben