Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC friert beim Abspielen von Videos ein

NeoGoku

Erster Beitrag
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, und-zwar fing mein Pc gestern Abend beim Serien gucken an ab und zu für unbestimmte zeit zu Freezen.
Nach einem missglückten neustart wollte dieser dann gar nicht mehr hochfahren. Weder im Abgesichteren Modus, noch normal. Kein Kaltstart oder Reset hat geholfen.
Heute Morgen gings wieder problemlos. trotzdem würde ich gerne wissen, woran das gelegen hat. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Windows Ereignisprotokoll : http://www.file-upload.net/download-11915148/WindowsEreignisprotokoll.evtx.html

Crystaldiskinfo: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3to87iy69l.png


Edit: während ich qualvoll versucht habe alle die screenshot undco am pc zusammen zu stellen, hat er auch wieder gefreezt und ich konnte kaum was speichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Könnte sein, dass die CPU zu warm geworden ist und zwecks Selbstschutz gethrottelt (runtergetaktet) hat. Am nächsten Tag war er wieder kalt und es ging wieder alles.

Rechner mal aufmachen und nachsehen, ob sich Lüfter und Kühlkörper mit Staub zugesetzt haben.
 
Anzeige
Oben