Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Nach Neuinstallation fehlen USB- und Netzwerk-Treiber

estonez

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

Ein etwas älterer DELL e6230 sollte heute durch Neuinstallation beflügelt werden.

Ein bereits mehrfach erbrobter Stick mit Win7 drauf wurde benutzt. Installation verlief schnell, ohne jedoch vorher irgenetwas gesichert zu haben.

Problem: Weder USB noch Netzwerk funktionieren, da scheinbar Treiber fehlen.

Andere Laufwerke nicht vorhanden

Was tun?
 
Anzeige
AW: Win7 Neuinst. - Teufelskreis

Willkommen @ Estonez
Hast du beim Neustart auch den USB-stick entfernt? Das liest sich nicht so.
05 Windows Installation Balken.png
 
AW: Win7 Neuinst. - Teufelskreis

Hi :)

nach dem ersten Neustart war der Stick noch drin, jedoch habe ich bei Hochfahren auch brav Boot LW auf HD umgestellt.
Als die Installation dann komplett fertig war, dann war auch der Stick draussen.
 
Hi Scorpion,

aber genau das meinte ich ja mitm Teufelkskreis.
Es gibt keinen Zugang zur DELL Festplatte.
- Die USBs erkennen nichts - obwohl die eingesteckten Sticks leuchten
- Die Netzwerkbüchse schweigt - obwohl die Lämpchen blinken
- Wlan lässt sich nicht einschalten
- CD/DVD-ROM Laufwerke gibt es nicht.

Ich habe ja das 2.System. Und auch die DELL Treiber aufm Stick drauf. Aber ich komme nirgends rein


Es müsste eine Möglichkeit geben, wie ich während der Win.Installation die Treiber installieren kann.
 
Anzeige
Oben