Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage EntitiesMP.dll fehlt - Das Programm kann nicht gestartet werden

Dominik93

Herzlich willkommen
Hallo,
habe vorhin einen Beitrag bei Dr.Windows über das Windows Repair Center gesehen wo beschrieben wird, dass es blos eine Abzocke sei und finde es ganz interessant.. Es ist eine sehr gute Warnung, allerdings frage ich mich, was man sonst tun sollte, um Probleme zu lösen. Seit einer Woche kann ich am PC keine Spiele mehr öffnen, da immer die Fehlermeldung " Nksp.exe - Systemfehler! Das Programm kann nicht gestartet werden, da EntitiesMP.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.. "
Ich habe EntitiesMP.dll mehrfach heruntergeladen, es installiert und selbst das System auf einen früheren Zeitpunkt wo noch alles ging zurückgesetzt.. Ich habe jetzt schon überall im Internet geguckt wie ich das beheben kann, allerdings sagen alle nur, dass man es ausschließlich mit dem Windows Repair Center reparieren kann..
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben kann, ohne einen Arsch voll Geld für irgendwelche Programme auszugeben, welche am Ende wahrscheinlich eh keinen Erfolg haben..
Ich bedanke mich schonmal herzlichst im Voraus.

Mir freundlichen Grüßen


Dominik :)
 
Anzeige
AW: EntitiesMP.dll ?!

Willkommen! :)
Habe leider nicht so den Plan vom Zocken! Aber meine Idee wäre, wenn nichts besseres mehr kommt, den PC neu aufzusetzen!
Kostet kein Geld, nur ne Menge Zeit und etwas Arbeit!;)
 
AW: EntitiesMP.dll ?!

Das hat wohl nichts mit dem Spiel zutun, sondern mit Windows.

Was meinst du mit PC neu aufsetzen? Wie lange dauert das ca.?
Sorry, habe absolut keine Ahnung von PC´s..:ROFLMAO:
 
Ich meinte damit eine Anti- Virusüberprüfung! Die beiden genannten Programme sind Anti- Virusprogramme!
Und wenn du frankyLE ganz lieb fragst, kann der dir auch die Links dazu liefern, die hat der nämlich in der Hosentasche! :D
 
Die "Entitiesmp.dll" gehört hier zu keinem meiner Windows-Systeme und ist ergo auch nicht vorhanden. Aber:
Wie man EntitiesMP.dll-Fehler behebt

Zur NKPS.exe
Die Nksp.exe ist die Datei, welche die Updates für das Spiel aus dem Internet lädt. Wenn deine Virenschutz-/ Internetschutzsoftware dieser Anwendung keinen Zugriff gewährt, wirft dich die LC.exe automatisch aus dem Spiel, da die Nksp.exe dann einen Fehler feststellt,
Da müsstest du angeben, welche Sicherheitssoftware du nutzt und auch selbst deren Protokolle/Quarantäne durchsehen, ob was dazuverzeichnet wurde, das kann hier niemand.

MfG
 
Simple Malware Protector.............png


Sieht aber nicht so gut aus, oder? :eek:
 
Wenn ich schon wieder die Zahl der Funde sehe. Warum benutzt du nicht die vorgeschlagenen Tool's z.B. aus #15? Diese sind vertrauenswürdig und viele hier kennen sich damit aus. Ich glaube mit deinem Programm versaust du dir dein System noch mehr.
 
Ich würde als erstes jetzt!, den Ratschlag von @.Bernd befolgen!!!!
Aber ich hatte ja schon zugegeben, daß ich mit Zocken am PC nicht viel am Hut habe! :rolleyes: SORRY!
 
Anzeige
Oben